Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
N
Nobody007, 27.05.2025 16:45 Uhr
0
Da ist was dran!
G
Gast-759863600, 27.05.2025 16:43 Uhr
2
Bei dem Anstieg kann man von Insider-Wissen ausgehen, da die Sachlage zu mindestens für Außenstehende keine neue ist. Gut möglich, dass das mit der Reise zu UAE oder ähnlichen aktuellen Auftritten zusammenhängt. Macht zu mindestens den Eindruck, weil für gewöhnlich nicht mal positive News den Kurs von Hexagon Purus großartig bewegen.
N
Nobody007, 27.05.2025 16:36 Uhr
0
Hm, vielleicht wacht das hier ja doch noch auf!? 🤫
N
Nobody007, 27.05.2025 16:32 Uhr
0
Interessant!
N
Nobody007, 27.05.2025 16:31 Uhr
0
Laut KI wurde Purus in einen Fonds aufgenommen? Fondsportfolio heißt es...
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2025 16:21 Uhr
0
Jetzt geht die Post ab...
rasdi
rasdi, 27.05.2025 14:07 Uhr
0
Dass ausgerechnet Hexagon Composites mit 8,74 % zu den meistgeshorteten Aktien gehört, überrascht mich. Die Zahlen sprechen eigentlich eine andere Sprache. https://finaristo.com/short-selling/norway
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2025 12:42 Uhr
4
Jetzt wäre mal der richtige Zeitpunkt zur Meldung eines neuen fetten Auftrages! Und dann mal so 100% nach oben!!!
Xerros
Xerros, 27.05.2025 10:56 Uhr
0

Der Anstieg von gestern ist nicht auf die Auflösung der Short Position zurückzuführen. Diese liegt immer noch bei 3.873 Mio Aktien.

Der kurzfristige Anstieg lässt sich meines Erachtens durch reine Charttechnik erklären. Wie nachhaltig das ganze ist und ob dieser Doppelboden mit höherem zweiten Tief hält und der Up-Trend in Takt bleibt, wird man sehen...
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2025 10:11 Uhr
0

Der Anstieg von gestern ist nicht auf die Auflösung der Short Position zurückzuführen. Diese liegt immer noch bei 3.873 Mio Aktien.

Mal schauen. Das Update kommt immer erst am Nachmittag.
M
Mettwurst, 27.05.2025 10:08 Uhr
0
Der Anstieg von gestern ist nicht auf die Auflösung der Short Position zurückzuführen. Diese liegt immer noch bei 3.873 Mio Aktien.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.05.2025 22:37 Uhr
2
....und in dem Zusammenhang...Hut ab vor Purus! So manch einer in der Branche ist schon auf der Strecke geblieben. Purus wird gestärkt aus der Krise hervorgehen. Davon bin ich überzeugt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,57 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,24 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,87 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -2,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 $ZETA +6,28 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen