Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
C
CAP1, 28.05.2025 9:12 Uhr
0
Manchmal ist es einfach, unterm Strich sowieso 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 28.05.2025 9:12 Uhr
0
Manchmal ist es einfach, unterm Strich sowieso 🤷🏻‍♀️
Xerros
Xerros, 28.05.2025 8:57 Uhr
2

Sogar Donnie schreibt, dass die Aufträge jetzt rein kommen müssen bevor die Pleite kommt.... Die Frage sollte hier doch sein ob wir Kleinaktionäre dann noch mit an Board sind🤷🏻‍♀️

Aufträge müssen reinkommen, bevor die Pleite kommt.... vielen Dank, dass du deine vertieften betriebswirtschaftlichen Kenntnisse mit uns teilst...
C
CAP1, 28.05.2025 8:25 Uhr
0
Sogar Donnie schreibt, dass die Aufträge jetzt rein kommen müssen bevor die Pleite kommt.... Die Frage sollte hier doch sein ob wir Kleinaktionäre dann noch mit an Board sind🤷🏻‍♀️
O
Otto0815, 28.05.2025 7:33 Uhr
0
Da gebe ich dir wiederum Recht. Wobei ich der Meinung bin, das es aktuell weitaus besser "Stonks" gibt als Wasserstoffaktien.
Xerros
Xerros, 28.05.2025 7:20 Uhr
0
...und rein charttechnisch hat die Aktie in den letzten Tagen einiges richtig gemacht, verspricht natürlich ebenso wenig den Erfolg aber schaden tut es auch nicht...
Xerros
Xerros, 28.05.2025 7:19 Uhr
0

Es hat sich fundamental nichts geändert. Deshalb.

Ja Mensch du hast ja recht aber bei diesem Stonk investierst du ja nicht in Amazon.. die Aktie kostet 15 Cent.... NATÜRLICH geht es in diesen Regionen um solche News wie einen möglichen Dubai-Deal bspw. denn genau dann hat man ja mit solchen Stonks die Chance auf mehrere 100%. Immer mit gesundem Risikoverhältnis und der Chance, dass die Aktie auch mal komplett verschwindet oder der SL zieht... ist doch nichts Neues... in 3 Monaten 60 Cent, 1 Euro oder doch 10 Cent... who knows....?
O
Otto0815, 28.05.2025 7:13 Uhr
0

Mit welcher Begründung?

Es hat sich fundamental nichts geändert. Deshalb.
O
Otto0815, 28.05.2025 7:13 Uhr
0

Mit welcher Begründung?

Es hat sich fundamental nichts geändert. Deshalb.
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2025 23:26 Uhr
0

Ich freue mich für euch. Doch ihr müsst begreifen das ihr höchstwahrscheinlich nächste Woche schon wieder im Tal der Tränen seid. 😭

Mit welcher Begründung?
O
Otto0815, 27.05.2025 23:25 Uhr
0

Freust Du Dich nicht, dass es steigt?

Ich freue mich für euch. Doch ihr müsst begreifen das ihr höchstwahrscheinlich nächste Woche schon wieder im Tal der Tränen seid. 😭
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2025 23:09 Uhr
0

Leute jetzt fangt doch nicht gleich wieder an zu träumen...das wird doch die Tage wieder abverkauft. 🙈 Immer das gleiche. Steigt es mal bricht hier gleich die Euphorie aus.

Freust Du Dich nicht, dass es steigt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,40 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
6 Dax Prognose -0,57 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
10 Gorilla +8,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,40 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
8 Gorilla +8,94 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
10 Canopy Hauptforum +1,78 %
Alle Diskussionen