Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
C
CAP1,
28.05.2025 10:03 Uhr
0
Ja🥳
C
CAP1,
28.05.2025 10:03 Uhr
0
Ja🥳
O
Otto0815,
28.05.2025 9:50 Uhr
0
Sorry für die Doppelposts. Kommt aber automatisch 🤷♂️
O
Otto0815,
28.05.2025 9:50 Uhr
0
Sorry für die Doppelposts. Kommt aber automatisch 🤷♂️
C
CAP1,
28.05.2025 9:12 Uhr
0
Manchmal ist es einfach, unterm Strich sowieso 🤷🏻♀️
C
CAP1,
28.05.2025 9:12 Uhr
0
Manchmal ist es einfach, unterm Strich sowieso 🤷🏻♀️
Xerros,
28.05.2025 8:57 Uhr
2
Aufträge müssen reinkommen, bevor die Pleite kommt.... vielen Dank, dass du deine vertieften betriebswirtschaftlichen Kenntnisse mit uns teilst...
CAP1,
28.05.2025 8:25 Uhr
0
Sogar Donnie schreibt, dass die Aufträge jetzt rein kommen müssen bevor die Pleite kommt....
Die Frage sollte hier doch sein ob wir Kleinaktionäre dann noch mit an Board sind🤷🏻♀️
O
Otto0815,
28.05.2025 7:33 Uhr
0
Da gebe ich dir wiederum Recht. Wobei ich der Meinung bin, das es aktuell weitaus besser "Stonks" gibt als Wasserstoffaktien.
Xerros,
28.05.2025 7:20 Uhr
0
...und rein charttechnisch hat die Aktie in den letzten Tagen einiges richtig gemacht, verspricht natürlich ebenso wenig den Erfolg aber schaden tut es auch nicht...
Xerros,
28.05.2025 7:19 Uhr
0
Ja Mensch du hast ja recht aber bei diesem Stonk investierst du ja nicht in Amazon.. die Aktie kostet 15 Cent.... NATÜRLICH geht es in diesen Regionen um solche News wie einen möglichen Dubai-Deal bspw. denn genau dann hat man ja mit solchen Stonks die Chance auf mehrere 100%. Immer mit gesundem Risikoverhältnis und der Chance, dass die Aktie auch mal komplett verschwindet oder der SL zieht... ist doch nichts Neues... in 3 Monaten 60 Cent, 1 Euro oder doch 10 Cent... who knows....?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,74 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,88 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |