Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DonBayer
DonBayer, 11.07.2025 17:30 Uhr
1
Die 0,20€ sind wie eine Diva :-D
E
Evergreen, 11.07.2025 17:05 Uhr
2

Wenn wir unseren Doppel Top Plan sehen, werden wir nächste Woche die 3 NOK =0,25 Euro erreichen. @Evergreen

Montag höchstwahrscheinlich
E
Evergreen, 11.07.2025 17:03 Uhr
0

Macht ihr jetzt alle einen auf Evergreen...🤭

Entweder gast keine Ahnung oder du hast kein Mut.
E
Evergreen, 11.07.2025 17:02 Uhr
0

Macht ihr jetzt alle einen auf Evergreen...🤭

Besser als deine ewige Pleite Aktie,wovon die jahrelang redest. Copl et
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.07.2025 16:38 Uhr
0
Nachpacken!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.07.2025 16:38 Uhr
0
Nachpacken!!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.07.2025 16:34 Uhr
1

Wir kratzen schon an der 0,2 €🫣

Wenn Oslo das Licht aus macht knacken wir die 0,20€!
C
CAP1, 11.07.2025 16:32 Uhr
0
Macht ihr jetzt alle einen auf Evergreen...🤭
M
Mettwurst, 11.07.2025 16:31 Uhr
0
Wir kratzen schon an der 0,2 €🫣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.07.2025 16:19 Uhr
0
Heute Abend wird dann mit 18,75 geschlossen 🥶
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.07.2025 16:18 Uhr
0
Der Countdown läuft
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.07.2025 16:09 Uhr
0

Ab 16:20 Uhr gehts sicherlich erstmal wieder in den Keller. War die letzte Zeit immer so.

Jupp, bin mal gespannt.
G
Gast-759863600, 11.07.2025 16:02 Uhr
0
Ab 16:20 Uhr gehts sicherlich erstmal wieder in den Keller. War die letzte Zeit immer so.
DonBayer
DonBayer, 11.07.2025 15:15 Uhr
0
Wenn wir unseren Doppel Top Plan sehen, werden wir nächste Woche die 3 NOK =0,25 Euro erreichen. @Evergreen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.07.2025 15:05 Uhr
0

"Ready for take off" heißt das 😉

Thank you😘
C
CAP1, 11.07.2025 14:55 Uhr
0

Die große Angst ist vorbei! Selbst die Hosenlosen Overknee-otiks haben es begriffen! Purus hat sich zu einer nicht mehr wegzudenkenden Größe am Markt entwickelt. Der grosse Verfall kam ja auch parallel zu dem gewaltigen varta Skandal und die Börse wurde gezielt manipuliert. Es wurde mit Emotionen wie Angst und Panik gespielt. So manch einer hat die Zeit nur mit harten Getränken und Gott weiss was noch überstanden. ( RotweinRossi, ich Grüße Dich!) The future, liebe Freund*innen!! The future is now!! Ready to take off!!

"Ready for take off" heißt das 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
9 IPO CSG -3,69 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen