Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Meise, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir, du, der immer recherchiert, setzt solch einen Post ab. Wenn nicht alles vollgespamt ist, findest du wenigstens noch den letzten Post von gestern von mir im Droneshield-Fakten Forum: „Das Unternehmen hat gerade angekündigt, 13 Millionen Dollar in deutlich größere Fabriken und Entwicklungsräume zu investieren, wodurch sie bald fast fünfmal so viel produzieren können wie heute. Besonders beeindruckend ist, dass DroneShield gerade ihren größten Auftrag aller Zeiten erhalten hat - einen Vertrag über 61,6 Millionen Dollar aus Europa." Egal. Glaub mir, ich bin kein Zocker, wenn's um meine Kohle geht.
Meise, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir, du, der immer recherchiert, setzt solch einen Post ab. Wenn nicht alles vollgespamt ist, findest du wenigstens noch den letzten Post von gestern von mir im Droneshield-Fakten Forum: „Das Unternehmen hat gerade angekündigt, 13 Millionen Dollar in deutlich größere Fabriken und Entwicklungsräume zu investieren, wodurch sie bald fast fünfmal so viel produzieren können wie heute. Besonders beeindruckend ist, dass DroneShield gerade ihren größten Auftrag aller Zeiten erhalten hat - einen Vertrag über 61,6 Millionen Dollar aus Europa." Egal. Glaub mir, ich bin kein Zocker, wenn's um meine Kohle geht.
Ganz ehrlich, sowas sind aber auch wirklich emotional getragene und weniger auf fundamentale Daten basierende Aktien. So schnell wie man hier auf der Gewinnerseite steht, fühlt man sich morgen auf einmal als absoluter Versager. Absolut hohes Risiko und mehr Fantasie und Fiktion.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,13 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -1,40 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,21 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |