Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
18.07.2025 8:20 Uhr
0
Daimler Truck legt Wasserstoff auf Eis - Edison - Heimat der Generation E Wasserstoff https://share.google/ofxgIcQQZaFexqZ6c
DerschöneElmo,
18.07.2025 8:17 Uhr
0
Wasserstoff-Euphorie flacht ab: Was vom Energieträger der Zukunft bleibt https://share.google/sJdQyxG3EtDqSULYB
H
Hallozsm,
18.07.2025 8:17 Uhr
0
https://logistra.de/news/nfz-fuhrpark-lagerlogistik-intralogistik-mercedes-benz-genh2-truck-daimler-truck-testet-neue-generation-von-brennstoffzellen-lkw-den-schweizer-alpen-458155.html
Hallozsm,
18.07.2025 8:16 Uhr
0
https://www.daimlertruck.com/en/newsroom/pressrelease/europes-biggest-opportunity-the-smallest-element-53109706
DerschöneElmo,
18.07.2025 8:01 Uhr
0
Gar nicht schön!
DerschöneElmo,
18.07.2025 8:01 Uhr
0
Handelsblatt: Stellantis beendet Entwicklung der Brennstoffzelle
https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100142075.html?utm_medium=in&utm_source=app&utm_campaign=share
C
CAP1,
18.07.2025 7:33 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/07/17/wasserstoff-in-der-sackgasse-jetzt-geben-auch-renault-und-daimler-truck-auf/
M
Mettwurst,
18.07.2025 7:30 Uhr
1
So Kinders, das Quartal der grossen Fragezeichen ist angebrochen. ? Nr 1 Kommt der Aufschwung? ? Nr 2. Stimmt die Auftragslage? ? Nr.3 Wann kommt China. Die 3? ist nicht nur ein Hörspiel sondern diese 3? entscheiden aus meiner Sicht, wie es hier weitergeht. Also Daumen drücken, das richtungsweisende Quartal bricht an!
DonBayer,
17.07.2025 23:08 Uhr
2
Wenn du Hoch und Tief 0,23 - 0,165 = 0,065 ; 21000/0,065 = ca. 323000 Stück könnte auch so sein.
Eleonora2021,
17.07.2025 23:01 Uhr
0
Ich zerbreche mir nicht den Kopf. Ich frage mich nur warum man nicht ehrlich und bei den Tatsachen bleiben kann. Jeder soll und kann so investieren wie es ihm möglich ist. 20000€ minus mit 300k Aktien funktioniert nicht. Ähnlich wie bei Donnie, der uns permanent von seiner Gärtnerei erzählt aber nur einen Blumentopf hat! Langsam kommen wir euch Prollis auf die Spur!
AMIC,
17.07.2025 22:43 Uhr
2
Zerbricht dir nicht dein Kopf, glaub mir-das geht. Zurück zu Purus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,84 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,90 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,79 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,50 % | |
| 7 | Strategy B | -3,60 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,48 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +13,05 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,80 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,03 % | |
| 6 | Strategy B | -3,48 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,31 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |