Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
18.07.2025 8:50 Uhr
0
Wenn du viel Geld verdienen möchtest, solltest du aber auch über entsprechende Anteile verfügen.
Eleonora2021,
18.07.2025 8:43 Uhr
0
Oslo hat gestern 7,26% minus gemacht. Das haben wir auch schon an normalen Tagen gehabt, ohne Nachrichten. Finde nicht, dass das ein Abverkauf war. Ich glaube, in den nächsten Monaten kann man hier viel Geld verdienen!
DonBayer,
18.07.2025 8:30 Uhr
3
@Evergreen steht der Plan noch ? Gestern bei diesen Zahlen war ja ein Abverkauf klar, aber bin trotzdem zufrieden, dass wir nicht tiefer sind. Purus hat ja direkt gesagt dass Q1 und Q2 nicht gut sind, aber die nächsten zwei Quartale sollen ja besser werden und das ist die Zukunft.
DerschöneElmo,
18.07.2025 8:21 Uhr
0
Da sind Dinge, die gefallen mir nicht
DerschöneElmo,
18.07.2025 8:20 Uhr
0
Daimler Truck legt Wasserstoff auf Eis - Edison - Heimat der Generation E Wasserstoff https://share.google/ofxgIcQQZaFexqZ6c
DerschöneElmo,
18.07.2025 8:17 Uhr
0
Wasserstoff-Euphorie flacht ab: Was vom Energieträger der Zukunft bleibt https://share.google/sJdQyxG3EtDqSULYB
H
Hallozsm,
18.07.2025 8:17 Uhr
0
https://logistra.de/news/nfz-fuhrpark-lagerlogistik-intralogistik-mercedes-benz-genh2-truck-daimler-truck-testet-neue-generation-von-brennstoffzellen-lkw-den-schweizer-alpen-458155.html
Hallozsm,
18.07.2025 8:16 Uhr
0
https://www.daimlertruck.com/en/newsroom/pressrelease/europes-biggest-opportunity-the-smallest-element-53109706
DerschöneElmo,
18.07.2025 8:01 Uhr
0
Gar nicht schön!
DerschöneElmo,
18.07.2025 8:01 Uhr
0
Handelsblatt: Stellantis beendet Entwicklung der Brennstoffzelle
https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100142075.html?utm_medium=in&utm_source=app&utm_campaign=share
C
CAP1,
18.07.2025 7:33 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/07/17/wasserstoff-in-der-sackgasse-jetzt-geben-auch-renault-und-daimler-truck-auf/
M
Mettwurst,
18.07.2025 7:30 Uhr
1
So Kinders, das Quartal der grossen Fragezeichen ist angebrochen. ? Nr 1 Kommt der Aufschwung? ? Nr 2. Stimmt die Auftragslage? ? Nr.3 Wann kommt China. Die 3? ist nicht nur ein Hörspiel sondern diese 3? entscheiden aus meiner Sicht, wie es hier weitergeht. Also Daumen drücken, das richtungsweisende Quartal bricht an!
DonBayer,
17.07.2025 23:08 Uhr
2
Wenn du Hoch und Tief 0,23 - 0,165 = 0,065 ; 21000/0,065 = ca. 323000 Stück könnte auch so sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,68 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,08 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Virgin Galactica | -9,86 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,68 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,11 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,65 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,86 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,65 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,88 % | Alle Diskussionen |