Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
23.07.2025 3:57 Uhr
0
Purus hat das Batteriewerk ja mitfinanziert, nachzulesen ist einmal eine Summe von 34,4 Mio Us Dollar und einmal 12 9 Mio Dollar. Eins von beiden sollte richtig sein. Hat jemand nähere Informationen?
Selfmade,
23.07.2025 1:04 Uhr
0
Unterstütze LGBTIQ-Journalismus
https://mannschaft.com/a/fisten-als-politischer-akt
Eleonora2021,
22.07.2025 22:25 Uhr
1
Gegen diesen rechten Dreck wäre es zumindest eine sinnvolle Beschäftigung!
DerschöneElmo,
22.07.2025 22:18 Uhr
0
...kaum ist Rossi wieder auf dem Trapez beginnen die Probleme! Üble Anfeindungen muss ich mit hier von dem Rowdy hier gefallen lassen!
Rossi98,
22.07.2025 21:18 Uhr
0
Das ist überall so wo DonnieT seinen Katapult spannt und Märchen verbreitet
DonBayer,
22.07.2025 21:17 Uhr
2
Hier im Forum ist die Aktie nur noch zweitrangig.
Rossi98,
22.07.2025 21:11 Uhr
0
Was ist denn aus Deinem Einkauf zu 0 17 im mittleren fünfstelligen Bereich geworden ? Schon wieder die Übersicht verloren? Du bemitleidenswerter Psycho.......
DerschöneElmo,
22.07.2025 21:05 Uhr
2
Rüpelrossi! Auf zur nächsten Demo!
Rossi98,
22.07.2025 20:53 Uhr
0
Du hast ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis gepaart mit einem extremen Minderwertigkeitskomplex - aber Märchen werden Dir nicht aus dieser Spirale helfen .
Spiel bitte weiter an Deinem Demo-Sparkassendepot,aber verschone uns bitte mit Deinen angeblichen Käufen in der realen Welt
DerschöneElmo,
22.07.2025 20:34 Uhr
0
Bei 18,5 Cent werde ich die heutigen Aktien wieder verkaufen. Das wird bis Freitag erledigt sein
DerschöneElmo,
22.07.2025 20:32 Uhr
1
Rotweinrosi konnte am Wochenende nicht Schreiben. Er war beschäftigt: gemeinsam mit den Omas gegen rechts hat er demonstriert und das Interview gestört!
Rossi98,
22.07.2025 20:29 Uhr
0
Wer schlägt ist im Unrecht
Gast-759863600,
22.07.2025 20:27 Uhr
1
Du bist mir mittlerweile mindestens genauso lästig wie Donnie. Konstruktives trägst du auch nicht bei. Im Kindergarten warst du sicherlich derjenige, der immer andere geschlagen hat. Leider hat sich bei dir bis heute augenscheinlich nichts geändert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 9 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,17 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,81 % | Alle Diskussionen |