Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
AlterHase1
AlterHase1, 23.07.2025 15:11 Uhr
1

https://www.electrive.net/2025/07/22/hamburger-unternehmen-integriert-brennstoffzellen-in-zwei-containerschiffe-von-samskip/

Ballard und Purus arbeiten schon seit einiger Zeit zusammen.Es lohnt sich, dies im Blick zu behalten. 😉.
C
CAP1, 23.07.2025 15:05 Uhr
0

Du bist doch nicht etwa so langsam Wasserstoff gegenüber positiv gestimmt? 😳

Doch positiv schon lange, nur bei HP wurde ich kritisch
L
Lappo, 23.07.2025 14:40 Uhr
0
Kurze Zusammenfassung. Ich hab ein Haus,ein Äffchen und ein Pferd,und jeder der uns mag,kriegt unser Einmaleins gelehrt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.07.2025 13:59 Uhr
0

Ich empfehle, zum besseren Verständnis, das Buch: „Wunderland von Geld und Börse - von André Kostolany“

Bitte kurze Zusammenfassung
G
Gast-759863600, 23.07.2025 13:43 Uhr
0
Ich empfehle, zum besseren Verständnis, das Buch: „Wunderland von Geld und Börse - von André Kostolany“
H
Hallozsm, 23.07.2025 12:25 Uhr
1
Börse ist nicht nachvollziehbar. Tesla verkauft immer weniger und steigt seit Tagen.
V
Vollkontakt, 23.07.2025 12:10 Uhr
0
Ahnungslose, Pessimisten, emotionale Anleger und Neulinge würden hier jetzt ein Problem sehen nur weil die Aktie mal wieder 6 Tage am Stück vom Markt verprügelt wird. Aber Leute die wirklich wissen was abgeht haben längst verstanden das es darum geht den extrem hohen Kurs von 0,19 € auf tolle 0,16 € zu drücken, damit große Investoren zuschlagen können. Denn jeder weiß das große Investoren verzweifelt nach Unternehmen suchen die eine Marktkapitalisierung von einem Späti haben.
G
Gast-759863600, 23.07.2025 9:39 Uhr
0

https://www.electrive.net/2025/07/22/hamburger-unternehmen-integriert-brennstoffzellen-in-zwei-containerschiffe-von-samskip/

Du bist doch nicht etwa so langsam Wasserstoff gegenüber positiv gestimmt? 😳
C
CAP1, 23.07.2025 9:26 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/07/22/hamburger-unternehmen-integriert-brennstoffzellen-in-zwei-containerschiffe-von-samskip/
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.07.2025 7:45 Uhr
0

34,4 Mio USD waren der ursprünglich noch offene Betrag (nach den bereits geleisteten 8,6 Mio USD). Dieser Betrag wurde auf 12,9 Mio USD herabgesetzt, nachdem die Vertragsbedingungen angepasst wurden. Das bedeutet: Der aktuell ausstehende Betrag, den Purus noch zahlen muss, liegt bei 12,9 Mio USD. Die Zahlungen dienen zur Kapazitätsreservierung für Batteriezellen, die ab 2026 aus Panasonics neuer Anlage in Kansas geliefert werden sollen https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-and-panasonic-energy-have-agreed-to-amend-terms-for-battery-cell-supply-agreement?utm_source=chatgpt.com

Danke, das Geld ist wohl als Vorauszahlung für ausstehende Aufträge geleistet worden. ( dachte ursprünglich, dass es eine Beteiligung sei)
G
Gast-759863600, 23.07.2025 7:10 Uhr
2
Neuer Tern Dealer: https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_were-excited-to-announce-another-significant-activity-7353571492636340224-Y4wP?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAB-61EYB1egLwlOLYVk0od8JqitoAcqX_C0
AMIC
AMIC, 23.07.2025 7:05 Uhr
0
34,4 Mio USD waren der ursprünglich noch offene Betrag (nach den bereits geleisteten 8,6 Mio USD). Dieser Betrag wurde auf 12,9 Mio USD herabgesetzt, nachdem die Vertragsbedingungen angepasst wurden. Das bedeutet: Der aktuell ausstehende Betrag, den Purus noch zahlen muss, liegt bei 12,9 Mio USD. Die Zahlungen dienen zur Kapazitätsreservierung für Batteriezellen, die ab 2026 aus Panasonics neuer Anlage in Kansas geliefert werden sollen https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-and-panasonic-energy-have-agreed-to-amend-terms-for-battery-cell-supply-agreement?utm_source=chatgpt.com
Rossi98
Rossi98, 23.07.2025 7:00 Uhr
1

Deine radikale politische Haltung behalte besser für dich!

Fühlst Du Dich angesprochen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.07.2025 4:11 Uhr
0

Gegen diesen rechten Dreck wäre es zumindest eine sinnvolle Beschäftigung!

Deine radikale politische Haltung behalte besser für dich!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.07.2025 3:57 Uhr
0
Purus hat das Batteriewerk ja mitfinanziert, nachzulesen ist einmal eine Summe von 34,4 Mio Us Dollar und einmal 12 9 Mio Dollar. Eins von beiden sollte richtig sein. Hat jemand nähere Informationen?
Selfmade
Selfmade, 23.07.2025 1:04 Uhr
0
Unterstütze LGBTIQ-Journalismus https://mannschaft.com/a/fisten-als-politischer-akt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Dax Prognose -0,57 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen