Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Rossi98,
24.07.2025 19:09 Uhr
0
Ich frag mich mehr warum Du nicht tatsächlich bei Ballard around 1.0€ gekauft hast und stattdessen nur dumm rumlaberst - wären +80% Stand heute 🤣
Aber ich schätze mal der Lügendonnie hat mal wieder die Übersicht über seine Geschichten verloren
P
Pablo6351,
24.07.2025 18:41 Uhr
0
Mir fehlt Mal eine Erklärung, warum der Kurs 90 Prozent gefallen ist und nicht steigt. Was stimmt da nicht?
DonBayer,
24.07.2025 8:47 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_globalhydrogenmobilityalliance-zeroemission-activity-7354038889264603137-FzlD?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
Tenbagger111,
24.07.2025 7:09 Uhr
0
"In der Diskussion geht es um mehrere Themen, die sich teilweise überschneiden:\n\n1. **Persönliche Anfeindungen und politische Diskussionen**: Rossi98 und DonnieT tauschen persönliche Angriffe aus, wobei Rossi98 DonnieT als \"bemitleidenswerten Psycho\" bezeichnet. DonnieT beschwert sich über Anfeindungen und kritisiert Eleonora2021 für ihre politische Haltung, die er als radikal empfindet. Eleonora2021 verteidigt sich und kritisiert rechte Ansichten. " ...Leute, Leute...
Musste auch ein bisschen schmunzeln wie ich die zusammmenfassung gelesen habe
fdg,
24.07.2025 0:44 Uhr
0
"In der Diskussion geht es um mehrere Themen, die sich teilweise überschneiden:\n\n1. **Persönliche Anfeindungen und politische Diskussionen**: Rossi98 und DonnieT tauschen persönliche Angriffe aus, wobei Rossi98 DonnieT als \"bemitleidenswerten Psycho\" bezeichnet. DonnieT beschwert sich über Anfeindungen und kritisiert Eleonora2021 für ihre politische Haltung, die er als radikal empfindet. Eleonora2021 verteidigt sich und kritisiert rechte Ansichten. "
...Leute, Leute...
DerschöneElmo,
23.07.2025 19:31 Uhr
0
Wir sind so heftig unterbewertet....
DonBayer,
23.07.2025 16:22 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/hy24_hydrogaeyne-mobilitaez-hydride-activity-7353362730717700096-Ds25?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU Purus wird genannt Frankreich
DerschöneElmo,
23.07.2025 15:59 Uhr
0
Total extrem, wenn die 15,XX kommen....na ihr wisst schon!
C
L
Lappo,
23.07.2025 14:40 Uhr
0
Kurze Zusammenfassung. Ich hab ein Haus,ein Äffchen und ein Pferd,und jeder der uns mag,kriegt unser Einmaleins gelehrt
Gast-759863600,
23.07.2025 13:43 Uhr
0
Ich empfehle, zum besseren Verständnis, das Buch: „Wunderland von Geld und Börse - von André Kostolany“
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,18 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,49 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,03 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,43 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |