Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Eleonora2021,
12.08.2025 21:52 Uhr
0
Denke nicht! Du scheinst hier der größte Looser zu sein. Suche Dir eine Schuldnerberatung um Dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Fehler können passieren aber man muss sie ja nicht 2 mal machen. Hast Du im privaten Umfeld jemanden der Dir zur Seite steht? Sei ehrlich, das wird Dir helfen und Dir gut tun!
P
Pablo6351,
12.08.2025 21:27 Uhr
0
Lieber DonniT und Rossi. Ich sehe in der Zusammenfassung, dass ihr auf meine Kommentare reagiert. Falls Eure Antworten an mich gerichtet sind, spart Euch die Mühe Ihr seid schon lange auf der Ignoliste. Danke. Schöne Grüsse und viel Erfolg.
Rossi98,
12.08.2025 21:00 Uhr
0
Donnie hat angeblich weit über 1Mio investiert, davon wäre aber max noch die Hälfte übrig 🤣.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Rossi98,
12.08.2025 20:52 Uhr
0
Ich warte auf die Wiedergeburt von H2, Bloom zeigt was geht, wer ist der nächste? Werden nicht alle überleben
Rossi98,
12.08.2025 19:13 Uhr
0
Naja, eine Frage der Zeit, spätestens beim Delisting
Rossi98,
12.08.2025 19:07 Uhr
0
Hat aber keiner, das sind alles Stories aus Donnies Märchenland, hier gibt es keinen mit EK in der Gewinnzone - hier gibt es nur EK Senker 🤣
Selfmade,
12.08.2025 18:29 Uhr
0
Enttäuscht verstehe ich vollkommen und kann ich nachvollziehen, aber Verlust hast du erst, wenn du diesen auch durch Verkauf tatsächlich realisierst. Letzteres würde ich persönlich sicher nicht tun.
P
Pablo6351,
12.08.2025 18:26 Uhr
0
Ich gehöre zu den Enttäuschten mit dickem Verlust. Naja reingefallen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,05 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,05 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,36 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 10 | Strategy B | -17,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,09 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,78 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,35 % | |
| 10 | Strategy B | -9,09 % | Alle Diskussionen |