Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
13.08.2025 10:47 Uhr
2
Wie man auch den Ergebnissen der anderen Unternehmen im Sektor entnehmen kann, sind die Erwartungen für die ersten Quartale zu hoch gewesen.
Ich denke/hoffe dass spätestens mit den nächsten Zahlen die Wende vollzogen wird! Vorher seitwärts, es sei denn es gibt neue Aufträge in biblischem Ausmaß
Rossi98,
13.08.2025 10:32 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt auf die Antwort unseres Börsenspiel Experten DonnieT 🤣
GreenCash,
13.08.2025 10:21 Uhr
0
@DonnieT
Ich sehe Hexagon Purus als ein Unternehmen mit Zukunft und bin nun auch seit gestern investiert.
Wann erwartest Du das Ende der Seitwärtsbewegung und den Ausbruch nach oben?
Rossi98,
13.08.2025 8:55 Uhr
0
Danke Donnie, das tut so gut 👍
Wie läuft es im Börsenspiel, welchen Platz belegt Du derzeit, hast Du es geschafft den letzten Platz einzunehmen?
DerschöneElmo,
13.08.2025 6:59 Uhr
0
Ich werde einen Aufruf starten! Gemeinsam sind wir stark! Rossi, du bist nicht allein!! Die community steht an deiner Seite!! Fühl dich gedrückt!! Wir lassen dich nicht " über die Wupper gehen"
Werbung
80 % über Börsenkurs
DerschöneElmo,
13.08.2025 0:35 Uhr
0
Auch wenn ich nicht sonderlich mit der linken / queeren regenbogen Szene sympathisiere hat Leonor manchmal gute Ansätze!
Eleonora2021,
12.08.2025 23:51 Uhr
0
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der viel braucht. Gute Nacht Rossi!
Eleonora2021,
12.08.2025 23:41 Uhr
0
Meine Güte, schade dass Du nicht bereit bist Hilfe anzunehmen. Sich zu verzetteln mit seinen Investitionen, kann jedem passieren. Aber dann sollte man auch seine Fehler eingestehen und daraus lernen. Schaue doch mal ob es vielleicht Gruppen mit ähnlichen Themen in Deiner näheren Umgebung gibt. Ich denke, dass es für Dich wichtig ist, das psychologische Gleichgewicht wieder herzustellen.
Eleonora2021,
12.08.2025 23:11 Uhr
0
Du musst Dich deshalb doch nicht schämen. Mach doch mal eine Pause, so mindestens ein Jahr. Wenn Du Dich weiterhin mit Deinen Verlusten beschäftigst, zieht Dich das nur weiter runter. Du musst auf andere Gedanken kommen. Und irgendwann, vielleicht nach 1 oder 2 Jahren steigst Du solide und mental gefestigt wieder ein.
Rossi98,
12.08.2025 23:05 Uhr
0
Denke nicht! Du scheinst hier der größte Looser zu sein. Suche Dir eine Schuldnerberatung um Dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Fehler können passieren aber man muss sie ja nicht 2 mal machen. Hast Du im privaten Umfeld jemanden der Dir zur Seite steht? Sei ehrlich, das wird Dir helfen und Dir gut tun!
Dachte Du bist ein bisschen cleverer als der Rest aber Du bist das i-Tüpfelchen - viel Glück in Donnies Märchenwelt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |