Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DonBayer,
19.08.2025 12:59 Uhr
2
1. Es ist wirklich anstrengend, wie sich hier manche Teilnehmer wochenlang gegenseitig beschimpfen und anpöbeln. Das trägt weder zur Diskussion bei noch hilft es, die Situation rund um die Aktie besser zu verstehen.
Andrew1968,
19.08.2025 12:26 Uhr
1
Aber recht hat Rossi mit seiner Mathe. Selbst wenn mal plus 40 % auf einmal kämen. Diese Aktie ist unterirdisch. Bin maximal gefrustet
DonBayer,
19.08.2025 12:13 Uhr
2
@ Rossi und Donnie Tauscht eure Handynummern aus und schreibt euch über WhatsApp!
Rossi98,
19.08.2025 10:08 Uhr
0
Aber da gibt es ja noch die Gattung der EK-Senker, die sich täglich noch tiefer ins Verderben reißen. Das hat Suchtpotential
Rossi98,
19.08.2025 10:00 Uhr
0
HP -40% vom Julipeak, also sind +67% erforderlich um das gleiche Niveau zu erreichen - Mathe 6. Klasse
Rossi98,
19.08.2025 9:38 Uhr
0
Donnie schon 📉 Ist leider eine Frage der Zeit bei seiner Anlagestrategie. Und seine Alkoholfantasien am frühen Morgen sind auch sehr bedenklich
Rossi98,
19.08.2025 9:06 Uhr
0
Wie lange hälst Du noch durch bis Du Dich beim Amtsgericht melden musst?
Rossi98,
19.08.2025 7:09 Uhr
0
40% auf heutigem Niveau, dann steht der Kurs wieder bei ca. 0 20€ - na dann hezliichen Glückwunsch👍.
Wo liegt noch einmal Dein EK, schon vergessen oder kannst Du keine Prozentrechnung? Erzähl es uns bitte noch einmal 🤪
DerschöneElmo,
18.08.2025 22:23 Uhr
0
Der schönste Nebeneffekt an dem Tag wenn wir locker flockig 40 % machen werden ist, dass wir dann nichts von RiesslingRossi hier lesen werden. Der wird sich dermaßen die Kappe abziehen und von einem Delirium ins nächste Stolpern!
Rossi98,
18.08.2025 19:55 Uhr
0
Höre bitte auf zu labern
DerschöneElmo,
18.08.2025 18:21 Uhr
0
Hab mich parallel intensiv mit Renk und Leonardo beschäftigt.... da ist wenigstens Musik drin!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,16 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,39 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,23 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | Siemens Energy | -5,37 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | Stellantis | -0,97 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,58 % | Alle Diskussionen |