Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
T
TestMe, 09.09.2025 15:23 Uhr
0

Kannst gerne mit dem braunen Bruder DonnieT ein Privatforum aufmachen

Hier ist doch eh tote Hose, vielleicht mache ich das hier einfach zu meinem Privatforum, dann geht's hier immerhin inhaltlicher zu 😂
Newstyler
Newstyler, 09.09.2025 15:22 Uhr
3
Würde mich aber auch interessieren was dagegen spricht!?
Rossi98
Rossi98, 09.09.2025 15:16 Uhr
0

Aber was spricht gegen AfD?

Kannst gerne mit dem braunen Bruder DonnieT ein Privatforum aufmachen
T
TestMe, 09.09.2025 14:47 Uhr
1
Aber was spricht gegen AfD?
V
Vollkontakt, 09.09.2025 14:40 Uhr
0

Dass du dir Dinge nicht erklären kannst , das ist verständlich. Du bist es auch gewohnt, dass die Betreuer es dir beibringen

Deine Mutter betreut mich jeden Abend, Forumstrottel
T
TestMe, 09.09.2025 14:38 Uhr
0
Ist ja spannend hier
Eleonora2021
Eleonora2021, 09.09.2025 14:33 Uhr
0

Die Verrohung der Gesellschaft, das einprügeln auf andere Meinungen...ja lieber Leo.... oder bist du Svenja marla lieblich?

*** sein ist keine Meinung!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.09.2025 13:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Verrohung der Gesellschaft, das einprügeln auf andere Meinungen...ja lieber Leo.... oder bist du Svenja marla lieblich?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.09.2025 13:03 Uhr
1

Es ist seit 10 Monaten wild, Forumstrottel. Und ja es scheint immer wilder zu werden. Scheinst hier short zu sein, anders kann ich mir den geistigen Dünnschiss nicht mehr erklären

Dass du dir Dinge nicht erklären kannst , das ist verständlich. Du bist es auch gewohnt, dass die Betreuer es dir beibringen
V
Vollkontakt, 09.09.2025 11:41 Uhr
0

Es wird wild, liebe Freundinnen und Freunde!

Es ist seit 10 Monaten wild, Forumstrottel. Und ja es scheint immer wilder zu werden. Scheinst hier short zu sein, anders kann ich mir den geistigen Dünnschiss nicht mehr erklären
L
Lappo, 09.09.2025 11:08 Uhr
0
Colonia Dignidad wäre richtig. Trinidad ist ein Land in der Karibik. 🙈
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.09.2025 7:17 Uhr
0
Es wird wild, liebe Freundinnen und Freunde!
DiMarco
DiMarco, 08.09.2025 23:33 Uhr
0

Wander aus zu Deinen ideologischen Vorfahren nach Argentinien, brauner

Colonia Dignidad 😂
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 23:30 Uhr
0

Der Regenbogen ist ein wunderbares Naturschauspiel, leider wird er unsäglich missbraucht von Menschen die zum großen Teil in eine Forensik gehören!

Wander aus zu Deinen ideologischen Vorfahren nach Argentinien, brauner
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen