Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
C
Coroner123, 23.04.2024 20:07 Uhr
0

Ach nö. Dann geht es also weiter runter 😅

Ist ja nicht von Alfred verfasst ;-)
Selfmade
Selfmade, 23.04.2024 20:07 Uhr
0

Viele werden sich nach den q1 Zahlen sagen : ab (q2) jetzt kommen bessere Zahlen. Oder alle schlechten Nachrichten,sind im Kurs enthalten.

Du denkst also, dass die Q1-Zahlen schlecht werden und/oder schlechte Nachrichten kommen, verstehe ich dich da richtig?
Robski72
Robski72, 23.04.2024 19:45 Uhr
0
https://www.iwr.de/news/19-prozent-einkommensverlust-weltweit-schaeden-durch-den-klimawandel-uebersteigen-vermeidungskosten-mehrfach-news38638
E
Evergreen, 23.04.2024 19:44 Uhr
0
Viele werden sich nach den q1 Zahlen sagen : ab (q2) jetzt kommen bessere Zahlen. Oder alle schlechten Nachrichten,sind im Kurs enthalten.
E
Evergreen, 23.04.2024 19:38 Uhr
1

Ach nö. Dann geht es also weiter runter 😅

Wieso denn? Aktionär ,, Spekulativ ausgerichtete Anleger behalten den Titel auf der Watchlist, sollten allerdings erst aktiv werden, wenn sich einen nachhaltige charttechnische Trendwende abzeichnet,, .....,,Frische Impulse könnten die Zahlen zum ersten Quartal 2024 liefern, die Hexagon Purus am 03. Mai vorlegen will,, Widersprüchlich finde. Einerseits sollen die Spekulanten au Chart technische Trendwende warten , andererseits könnten q1 zahlen frische Impulse. Ich spekuliere . Ich setze auf das zweite. Das war auch meine Aussage.
H
Hoax123, 23.04.2024 19:03 Uhr
0

Bericht bei Der Aktionär, wen's interessiert.

Ach nö. Dann geht es also weiter runter 😅
Robski72
Robski72, 23.04.2024 17:31 Uhr
0
Eigentlich sind sie bereits ausreichend mit Aufträgen versorgt. Es wird jetzt abgearbeitet.
Robski72
Robski72, 23.04.2024 17:27 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-auftrag-aus-deutschland-20355953.html
Robski72
Robski72, 23.04.2024 17:27 Uhr
0

??????? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62018132-hexagon-composites-asa-linde-launches-the-hexagon-ragasco-linktra-smart-cylinder-in-norway-008.htm

Der Mutterkonzern kann ebenfalls positive Nachrichten verkünden...,)
A
Alpenmann, 23.04.2024 17:13 Uhr
2
??????? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62018132-hexagon-composites-asa-linde-launches-the-hexagon-ragasco-linktra-smart-cylinder-in-norway-008.htm
C
Cowen, 23.04.2024 17:04 Uhr
0
Habe auch nachgekauft, aber schon gestern. Vielleicht lege ich in den nächsten Tagen nochmal nach. Auch wenn der Kursverlauf es bisher nicht hergibt, vertraue ich mehr der bisherigen wirtschaftlichen Entwicklung. Hoffe, es geht so weiter, dann wird sich auch der Kurs aus meiner Sicht allmählich anpassen.
C
Coroner123, 23.04.2024 16:58 Uhr
1
Habe auch nachgekauft, damit mal ne 4 hinterm Komma steht.
C
Coroner123, 23.04.2024 16:57 Uhr
0
Bericht bei Der Aktionär, wen's interessiert.
W
Windimgesicht, 23.04.2024 16:49 Uhr
2
Hab die Chance heute genutzt...👍
R
Rena1984, 23.04.2024 16:38 Uhr
1

Komischer Kursverlauf heute....

Nur heute? 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2024 15:23 Uhr
0
Komischer Kursverlauf heute....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen