Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
H
Hoax123, 24.04.2024 11:24 Uhr
0

Dachten viele bei Compleo auch

Danke für den Hinweis. Dann also doch schnell alles verkaufen? Nicht das es wie bei compleo läuft 😅
C
CAP1, 24.04.2024 11:14 Uhr
0

ich bleibe hier weiter entspannt und schaue mal wo der Kurs in 12 / 24 Monaten steht. Und wenn es tiefer geht dann ist das halt so. Dafür laufen dann andere Aktien. Finde aber das CRV hier ganz ordentlich und in dem Sektor für mich eines der besten Unternehmen

Dachten viele bei Compleo auch
A
Alpenmann, 24.04.2024 10:44 Uhr
0
Nette Randnotiz, ohne Nennung von HP. https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Firmen-treiben-Wasserstoff-Verbindung-nach-Norwegen-voran-article24894975.html
H
Hoax123, 24.04.2024 9:12 Uhr
1
ich bleibe hier weiter entspannt und schaue mal wo der Kurs in 12 / 24 Monaten steht. Und wenn es tiefer geht dann ist das halt so. Dafür laufen dann andere Aktien. Finde aber das CRV hier ganz ordentlich und in dem Sektor für mich eines der besten Unternehmen
Selfmade
Selfmade, 24.04.2024 0:31 Uhr
0

Jetzt kaufen??

Diese Entscheidung kann dir hier leider keiner abnehmen - jeder ist im Leben seines eigenen Glückes Schmied.
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2024 23:00 Uhr
2
Ich könnte mir vorstellen dass es im Laufe der Woche weitere Auftragsmeldungen gibt. Es ist derzeit die Industriemesse in Hannover und natürlich ist HP hier um sich und seine Technologie zu präsentieren. Es stolpert jedoch niemand unangekündigt auf den Messestand um einen Auftrag abzugeben. Bereits erhaltene Aufträge werden hier gemeldet um die Messe, sowie das Unternehmen in ein positives Licht zu rücken. Von daher können wir vielleicht noch einiges erwarten.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.04.2024 22:32 Uhr
0

Jetzt kaufen??

Mit viel Liebe!! Pur Muss!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.04.2024 22:23 Uhr
1
Besser purus als plug 💞
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 23.04.2024 21:57 Uhr
0
Jetzt kaufen??
Robski72
Robski72, 23.04.2024 21:57 Uhr
4
Der Messestand von Hexagon Purus in Hannover ist doppelt so groß wie der von Plug Power. 🤣
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2024 21:39 Uhr
1
Bewegt sich ja noch was heute Abend... Das sind wohl erste Anzeichen zum Ansturm auf die 20NOK. Morgen 20-25% ???
Selfmade
Selfmade, 23.04.2024 20:40 Uhr
0

,,Mit der Wirtschaft und der Börse verhält es sich wie mit dem Mann und seinem Hund beim Spaziergang. Der Mann läuft langsam und gleichmäßig weiter. Der Hund läuft vor und zurück. Aber beide bewegen sich in die gleiche Richtung. Der Mann ist die Wirtschaft, der Hund die Börse,,

Na das sind ja tolle Weisheiten. Manchmal ka ckt der Hund aber auch und man tritt hinein... :o)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen