Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
H
H.G,
25.04.2024 9:23 Uhr
0
Top shareholder sehr stabil. Brodr Bodman AS hat aber mehr als ne Millionen shares geschmissen. Sind relativ wenig gewichtet, aber das haut auf dem Niveau natürlich rein. Bin gespannt was passiert wenn die fertig sind.
R
Rena1984,
25.04.2024 9:05 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier … unter 4,9 NOK.
H
Hoax123,
25.04.2024 8:32 Uhr
0
Das die Kursentwicklung eine Katastrophe ist, ist wohl jedem klar. Ich habe aber darüber erfreulicherweise meinen EK massiv senken können. Aber lassen wir mal den Kurs aussen vor, entscheidend für die Zukunft ist aber die Unternehmensentwicklung...und die ist voll auf Kurs! Es läuft hervorragend mit besten Aussichten, auch ohne rosarote Brille! Das ist ganz objektiv betrachtet
finde zwar auch das du etwas sehr optimistisch bist und so wie es klingt ist die Position bei dir auch recht hoch gewichtet, aber stimme dir absolut zu. Wenn man mal etwas weniger auf den Kurs schaut und mehr auf das Unternehmen ist das hier zwar riskant, aber dennoch ein attraktives CRV für eine Position. Bei mir sind es derzeit 2% vom Depot. Und ich gebe dem ganzen Zeit. Das Unternehmen ist voll auf Kurs, das Management ordentlich und der Bedarf an dem Produkt wächst auch immer weiter. Der Sektor ist halt nicht grade einfach aber das ändert ja nichts an Purus.
Nemo666,
25.04.2024 6:14 Uhr
0
Immer diese Pusher🤣🤣🤣🤣das Teil ist durch kauft den Dip bei Nvidia was wollt ihr mit dem Laden🤣🤣🤣🤣investiert euer Taschengeld 😂😂😂😂😂
R
Rena1984,
25.04.2024 5:57 Uhr
0
Mal abwarten was die Q1 Zahlen nächste Woche sagen. Vorher lege ich nicht nach
DerschöneElmo,
25.04.2024 4:09 Uhr
0
Das die Kursentwicklung eine Katastrophe ist, ist wohl jedem klar. Ich habe aber darüber erfreulicherweise meinen EK massiv senken können. Aber lassen wir mal den Kurs aussen vor, entscheidend für die Zukunft ist aber die Unternehmensentwicklung...und die ist voll auf Kurs! Es läuft hervorragend mit besten Aussichten, auch ohne rosarote Brille! Das ist ganz objektiv betrachtet
B
Eleonora2021,
24.04.2024 16:18 Uhr
0
Gleich haben die Norweger Feierabend, dann geht es wieder hoch!
C
C
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |