Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
C
CAP1, 25.04.2024 9:58 Uhr
0

Sorry Cap, Du turnst in allen kurskritischen Foren rum und schreibst denselben Mist von Insolvenz. Semantik stets gleich. Leute, ich hab euch das mit Cap schon öfter geschrieben. Spart's euch

https://www.helios-gesundheit.de/magazin/news/02/hirnschaeden-durch-corona/#:~:text=Eine%20neuere%20Studie%20aus%20Oxford,sch%C3%A4digt%2C%20sondern%20auch%20schrumpfen%20l%C3%A4sst.
C
CAP1, 25.04.2024 9:56 Uhr
0

Sorry Cap, Du turnst in allen kurskritischen Foren rum und schreibst denselben Mist von Insolvenz. Semantik stets gleich. Leute, ich hab euch das mit Cap schon öfter geschrieben. Spart's euch

Dir wird vlt noch schlecht werden hier, hoffe du hast starke Nerven...
C
CAP1, 25.04.2024 9:54 Uhr
0

Ist es wirklich Optimismus der hier gepostet wird oder ist es nicht vielmehr Zweckoptimismus. Der wäre aber dann lästig weil er den Verstand behindert oder krank wie Fusspilz. Woher habt ihr Zahlen wie z. B. Zinsbelastungen, Anlauf kosten der neuen Fabriken, usw. Einnahmesituation, was bleibt von Aufträgen hängen usw. Schreibt mal Quellen.

Genau das meine ich, nur gepushe ohne die wachsenden Risiken aufgezeigt, nichts als schönreden.... Allein die Verschuldung ist hier viel zu hoch. Wer Erfahrung an der Börse hat weiß was kommen kann....
Higev
Higev, 25.04.2024 9:46 Uhr
0
Ist es wirklich Optimismus der hier gepostet wird oder ist es nicht vielmehr Zweckoptimismus. Der wäre aber dann lästig weil er den Verstand behindert oder krank wie Fusspilz. Woher habt ihr Zahlen wie z. B. Zinsbelastungen, Anlauf kosten der neuen Fabriken, usw. Einnahmesituation, was bleibt von Aufträgen hängen usw. Schreibt mal Quellen.
C
Coroner123, 25.04.2024 9:45 Uhr
0
Sorry Cap, Du turnst in allen kurskritischen Foren rum und schreibst denselben Mist von Insolvenz. Semantik stets gleich. Leute, ich hab euch das mit Cap schon öfter geschrieben. Spart's euch
C
CAP1, 25.04.2024 9:44 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/boerse/aktie/S1043/hexagon-composites-asa
C
CAP1, 25.04.2024 9:41 Uhr
0
https://www.boersentreff.de/insiderhandel-hexagon_purus-aktie.htm#CookieHinweisBestaetigen
C
CAP1, 25.04.2024 9:39 Uhr
0
Ausstiegschancen werden mit der Gegenbewegung kommen!
H
H.G, 25.04.2024 9:38 Uhr
0

Bin aber leider nicht mehr so überzeugt, dachte hab vorher genug recherchiert und mir mein Invest sorgfältig ausgewählt, hab im Nachhinein viel übersehen

Was denn zum Beispiel?
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.04.2024 9:38 Uhr
1

https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus screenshots machen vom Tag davor und vergleichen

Vielen Dank!!!
C
CAP1, 25.04.2024 9:37 Uhr
0

und warum verkaufst du dann nicht wenn du dir sicher bist das die pleite gehen? Ergibt für mich kein Sinn

Spielt gerade keine Rolle.... Warte auf einen vernichtenden Kurs.
C
CAP1, 25.04.2024 9:36 Uhr
0
Bin aber leider nicht mehr so überzeugt, dachte hab vorher genug recherchiert und mir mein Invest sorgfältig ausgewählt, hab im Nachhinein viel übersehen
H
Hoax123, 25.04.2024 9:35 Uhr
0

Ja

und warum verkaufst du dann nicht wenn du dir sicher bist das die pleite gehen? Ergibt für mich kein Sinn
C
CAP1, 25.04.2024 9:34 Uhr
0

bist du hier investiert?

Ja
C
CAP1, 25.04.2024 9:34 Uhr
0
Und wenn der Kurs ganz im Keller ist, kommt vlt. Eine niederschmetternde plötzliche realitätsnahe Kundgebung..... Der bevorstehenden Insolvenz vlt??
H
H.G, 25.04.2024 9:34 Uhr
0

Wo siehst Du so etwas?

https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus screenshots machen vom Tag davor und vergleichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen