Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.04.2024 3:33 Uhr
0

Börsengesetz Nr.1!!! Man sollte sich niemals, wirklich niemals in eine Aktie verlieben!

Ja da hast du leider Recht, aber was will man machen.... wo die Liebe hinfällt🤗
Selfmade
Selfmade, 26.04.2024 2:21 Uhr
0

https://www.linkedin.com/company/terntrucks

TERN is a trademark of Hexagon Purus North America Holdings Inc.
Selfmade
Selfmade, 26.04.2024 2:15 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_electricsemitrucks-electrictrucks-zeroemissiontrucks-activity-7189342644823613440-iIP5?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Selfmade
Selfmade, 26.04.2024 0:40 Uhr
0

https://x.com/HexagonPurus/status/1783579850210505066

https://www.linkedin.com/company/terntrucks
Selfmade
Selfmade, 25.04.2024 23:53 Uhr
2

Börsengesetz Nr.1!!! Man sollte sich niemals, wirklich niemals in eine Aktie verlieben!

Und am besten handhabt man das mit Frauen auch so ;o)
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.04.2024 23:21 Uhr
0

Gutes Video, ich liebe Hexpur 🥰😍🤩😘💯💞forever in love!!

Börsengesetz Nr.1!!! Man sollte sich niemals, wirklich niemals in eine Aktie verlieben!
XelaNad
XelaNad, 25.04.2024 22:14 Uhr
4
https://x.com/HexagonPurus/status/1783579850210505066
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2024 22:12 Uhr
0
Gutes Video, ich liebe Hexpur 🥰😍🤩😘💯💞forever in love!!
Robski72
Robski72, 25.04.2024 21:06 Uhr
2
https://youtu.be/ibepsrUs0zA?si=ydbkGhintSIYmSM3
1
1940, 25.04.2024 20:00 Uhr
0
Ca 30%
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.04.2024 19:56 Uhr
0

Wie hoch ist der Fremdfinanzierungsgrad?

Solche Fragen stellt man nicht. Das bringt nur Unruhe. Und das wollen wir hier ja nicht....
G
Gast-754663401, 25.04.2024 19:34 Uhr
0
Wie hoch ist der Fremdfinanzierungsgrad?
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.04.2024 17:55 Uhr
1
https://rp-online.de/nrw/staedte/kevelaer/weeze-wystrach-uebernahme-durch-hexagon-abgeschlossen_aid-111352083
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2024 17:42 Uhr
0
Da ist Musik drin!!!
C
Cowen, 25.04.2024 17:35 Uhr
0
Was denkt ihr, woher kommt dieses auf und ab?
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.04.2024 17:29 Uhr
0
Großes Volumen heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen