Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Nemo666
Nemo666, 02.05.2024 18:26 Uhr
0
So wie man hört wird die Pommesbude bald verkauft😂morgen gibt es News
Lord_infamous
Lord_infamous, 02.05.2024 18:10 Uhr
0
Die Anleger haben wohl kein Vertrauen
Lord_infamous
Lord_infamous, 02.05.2024 18:09 Uhr
0
Der Kurs spricht keine Zuversicht aus.
Lord_infamous
Lord_infamous, 02.05.2024 18:09 Uhr
0
Oh mann bin gespannt was morgen passiert
Selfmade
Selfmade, 02.05.2024 16:27 Uhr
0

Leute setzt doch nicht immer solche Hoffnung auf die Zahlen. Es wird morgen runter geprügelt.

Bei einer Martkap von aktuell nur noch 120 Millionen ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass es noch sehr viel "runtergeprügelt" werden könnte. Dafür müssten schon extrem krasse, schlechte Meldungen kommen, welche ich nicht sehe.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.05.2024 16:24 Uhr
0

Ja, es erdet einen regelrecht, wenn man gefühlt jeden Tag 5% weniger von seinem invest hat, in einer Welt in der Masslosigkeit unseren Alltag bestimmt 👌

Bravo!🤣
Topper78
Topper78, 02.05.2024 16:21 Uhr
1
Ja, es erdet einen regelrecht, wenn man gefühlt jeden Tag 5% weniger von seinem invest hat, in einer Welt in der Masslosigkeit unseren Alltag bestimmt 👌
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.05.2024 16:15 Uhr
0

Wenn’s am Ende dieses Invest-Trauerspiels noch für ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen langt, mein Gott… dann lassen wir die Weltreise dieses Jahr mal ausfallen… Doch, macht echt Laune hier investiert zu sein 🥳 Nachlegen werd ich hier auf alle Fälle erstmal nicht mehr

Ja ich bin auch voller Leidenschaft an Bord!
Topper78
Topper78, 02.05.2024 16:13 Uhr
0
Wenn’s am Ende dieses Invest-Trauerspiels noch für ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen langt, mein Gott… dann lassen wir die Weltreise dieses Jahr mal ausfallen… Doch, macht echt Laune hier investiert zu sein 🥳 Nachlegen werd ich hier auf alle Fälle erstmal nicht mehr
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.05.2024 16:09 Uhr
0
Oslo schließt gleich.... die Jungs mit dem Insiderwissen haben den Finger am Abzug!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.05.2024 15:57 Uhr
0
Es fehlt nur noch der finale Impulsgeber. Wer jetzt zittert wird verlieren! Hart halten Freunde!
O
Otto0815, 02.05.2024 15:39 Uhr
0
Leute setzt doch nicht immer solche Hoffnung auf die Zahlen. Es wird morgen runter geprügelt.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 02.05.2024 14:50 Uhr
0
Die Kenner der Aktie werden dem morgigen Tag entspannt entgegensehen. Typen wie Nomo werden sehr schlecht schlafen aus Angst davor, dass es morgigen einen krass grünen Tag gibt. Ich denke ab 7 Uhr sitzt der Lümnel am Rechner und fiebert mit....
Selfmade
Selfmade, 02.05.2024 11:21 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Na dann erzähl mal, Käpt´n Nemo, wer das denn deiner Meinung nach sein sollte. Bin ich aber echt gespannt...
Selfmade
Selfmade, 02.05.2024 11:16 Uhr
1

Der Livestream ist doch auf der HP-Seite abrufbar oder? Und hab ich 8.30 Uhr richtig in Erinnerung?

https://hexagonpurus.kg5.no/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen