Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
H
H.G, 13.05.2024 20:04 Uhr
0

Ich rechne jetzt erst mal mit Gewinnmitnahmen in Richtung 0,55 €.

Möglich, aber sieht doch eher nach Bestätigung der 7 NOK aus. Jetzt schon seit einigen Tagen und immer wieder hochgekauft. Eventuell etwas ranging für den nächsten Schub. Aber ja, alles möglich
Xerros
Xerros, 13.05.2024 19:55 Uhr
1

Ich rechne jetzt erst mal mit Gewinnmitnahmen in Richtung 0,55 €.

Sieht für mich eher nach einem neuen Boden bei 0,60€ aus
Eleonora2021
Eleonora2021, 13.05.2024 19:47 Uhr
0

Ich rechne jetzt erst mal mit Gewinnmitnahmen in Richtung 0,55 €.

Die wären schon passiert. Hat doch bei den Prognosen jeder schiss zu verkaufen.
Selfmade
Selfmade, 13.05.2024 19:32 Uhr
0

Ich rechne jetzt erst mal mit Gewinnmitnahmen in Richtung 0,55 €.

ich nicht
S
Schotten, 13.05.2024 19:31 Uhr
0
Ich rechne jetzt erst mal mit Gewinnmitnahmen in Richtung 0,55 €.
H
H.G, 13.05.2024 19:11 Uhr
1
Heute höchster Trageschlusskurs in Oslo. Zum Vergleich: 13/05/2024 7,15 10/05/2024 7,09 09/05/2024 7,10 08/05/2024 7,10 07/05/2024 6,90 06/05/2024 6,47 03/05/2024 6,67 02/05/2024 5,01 30/04/2024 5,30 29/04/2024 5,19
R
Rena1984, 13.05.2024 17:38 Uhr
0

Warum ist HP bei Lang und Schwarz manchmal vom Handel ausgesetzt?

🤷‍♂️ würde ich mal lang und schwarz anschreiben und nachfragen
G
Gast-759863600, 13.05.2024 17:17 Uhr
0
Warum ist HP bei Lang und Schwarz manchmal vom Handel ausgesetzt?
G
Gast-759863600, 13.05.2024 17:14 Uhr
0

Ja in Oslo aber in € gehts unter 0,60€ 😅

Ich denke, dass hier die Leitwährung den Takt vorgibt.
R
Rena1984, 13.05.2024 17:12 Uhr
0

Sehr starkes Finish. Von 6,83 tief am Tageshoch 7.15 geschlossen.

Ja in Oslo aber in € gehts unter 0,60€ 😅
H
H.G, 13.05.2024 17:07 Uhr
0

In Oslo ein leichtes plus und über 7NOK.

Sehr starkes Finish. Von 6,83 tief am Tageshoch 7.15 geschlossen.
R
Rena1984, 13.05.2024 16:40 Uhr
2
In Oslo ein leichtes plus und über 7NOK.
Eleonora2021
Eleonora2021, 13.05.2024 10:15 Uhr
1
https://www.maschinenmarkt.vogel.de/nationaler-wasserstoffrat-sieht-mehrbedarf-an-wasserstoff-a-3918e2d49028623a99d8f697834335d9/
G
Gast-759863600, 13.05.2024 7:32 Uhr
2
Meine bisher besten Investments wurden aus dem Bauch heraus entschieden. Natürlich in Abgleich mit der Faktenlage. Bei HP stimmt einfach vieles.
Robski72
Robski72, 12.05.2024 20:36 Uhr
5
https://www.world-hydrogen-summit.com/exhibitor-list/ Ab morgen ist HP auch auf der Messe in Rotterdam, drei Tage lang vertreten.
A
Alpenmann, 12.05.2024 14:16 Uhr
3

https://www.hydrogen-expo.com/industry-news/hexagon-purus-agreed-supply-ford-trucks-hydrogen-storage-systems-zefes-project Etwas älter, aber vielleicht interessant.

Wenn das Projekt positiv verläuft, könnten von dieser Seite her noch Folgeaufträge generiert werden. Daumen drücken kann nicht schaden 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen