Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 27.05.2024 13:53 Uhr
0

Wo ist eigentlich DonnieT???

Das habe ich auch schon mal gefragt - nix.
G
Gast-759863600, 27.05.2024 13:17 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/hps-home-power-solutions-gmbh_stromspeicher-energiewende-innovation-activity-7200786137282465792-jQv2?utm_source=share&utm_medium=member_ios Speicher von Hexagon Purus versteht sich. 😬
C
CAP1, 27.05.2024 13:16 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-vorhang-auf-fuer-tern-trucks-neuer-deal-mit-toyota-20357975.html
Robski72
Robski72, 27.05.2024 12:57 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=CKqPycjYfQg&pp=ygUNSGV4YWdvbiBwdXJ1cw%3D%3D
Xerros
Xerros, 27.05.2024 12:51 Uhr
2
GT2025 ist übrigens ein Bot. Siehe andere Foren. >.<
Monnypenny
Monnypenny, 27.05.2024 12:32 Uhr
2

Der Traum tanzt besser, als Tänzer träumen! :-).

Die Cannabis Freigabe war offensichtlich nicht für jeden ein Segen. 🤔
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 12:32 Uhr
0
Wo ist eigentlich DonnieT???
Xerros
Xerros, 27.05.2024 12:22 Uhr
1

Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um die Bewertung und Zukunftsaussichten

heute ist bei mir schönes Wetter
S
Schotten, 27.05.2024 11:52 Uhr
2
Ich bin normalerweise nicht so euphorisch bei einer Aktie, aber wenn die Vorhersagen einigermassen stimmen, und der Vorstand macht mir einen geerdeten Eindruck, dann muss HP eigentlich wieder zügig an der 2 € Marke kratzen.
G
GT2025, 27.05.2024 11:47 Uhr
0

Ich bin überwältigt. Was Du alles weißt??? Toll!

Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um die Bewertung und Zukunftsaussichten
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 11:46 Uhr
0

Dort wird das meiste Volumen gehandelt.

Ich bin überwältigt. Was Du alles weißt??? Toll!
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 11:41 Uhr
0
Die norwegische Krone ist in den letzten 4 Wochen auch um fast 3% gestiegen. Spielt uns ja auch in die Karten....
G
GT2025, 27.05.2024 11:40 Uhr
0
Dort wird das meiste Volumen gehandelt.
Robski72
Robski72, 27.05.2024 11:36 Uhr
1
Sieht gut aus....bis jetzt mehr gestiegen als gefallen. Sogar die , die sich letzte Woche bei 0,75 eingekauft haben, werden bald "grün" im Depot sehen..
H
H.G, 27.05.2024 11:34 Uhr
0
52-wochen Hoch bei 24,85 NOK. Schon verrückt, was seit dem alles passiert ist.
Robski72
Robski72, 27.05.2024 11:33 Uhr
1

Wer glaubt, dass der Anstieg nachhaltig ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Schau mal auf den Chart du Genie 👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen