Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 20:20 Uhr
2

Nur noch 0,02€ von Jahreshoch entfernt. Hilft uns natürlich auch. 1,00€ das wäre noch ca.26%… eventuell nach den Q2 Zahlen 🤷‍♂️

Wenn man sich die Umsätze vor dem 3. Mai ansieht, ist da mittlerweile richtig Musik drin. HP ist zurück und es werden in den nächsten Tagen und Wochen auch sicherlich neue Aufträge gemeldet. Von daher schätze ich, dass wir den 1€ sehr schnell sehen werden. Seit dem 3. Mai 70% zugelegt. Dann diese bodenständige Unternehmensführung, die vollen Auftragsbücher und das Standing im weltweiten Wettbewerb. All das schafft Vertrauen und erkennbare Chancen an einer Erfolgsstory teilzunehmen. Ich bin hier sehr sehr optimistisch!
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 20:09 Uhr
0

Von Evergreen wird man eh nichts mehr hören, insofern seine Prognose nicht eintritt.

Naja, seine letzten beiden Prognosen sind schon mal nicht eingetroffen. Technische Chartanalysen sind auch völlig überbewertet… 😅
R
Rena1984, 27.05.2024 19:43 Uhr
2

Die Krone ist heute auch massiv gestiegen.

Nur noch 0,02€ von Jahreshoch entfernt. Hilft uns natürlich auch. 1,00€ das wäre noch ca.26%… eventuell nach den Q2 Zahlen 🤷‍♂️
Selfmade
Selfmade, 27.05.2024 19:31 Uhr
3

Ich sehe hier im Juni eventuell schon die 1 vor dem komma!

Denke auch, dass es bis 1 Euro nicht mehr sehr lange dauern wird. Die aktuell wieder steigende NOK hilft dabei und unterstützt. Einen Rückfall nochmal auf 5 oder 6 NOK halte ich für ausgeschlossen - aber wer wirklich darauf wetten will, dann Bitte. Ich nehme lieber den Spatz in der Hand...
G
Gast-759863600, 27.05.2024 19:03 Uhr
0
Von Evergreen wird man eh nichts mehr hören, insofern seine Prognose nicht eintritt.
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 18:46 Uhr
0
Die Krone ist heute auch massiv gestiegen.
R
Rena1984, 27.05.2024 18:17 Uhr
0

Die USA haben heute geschlossen.

Auch Großbritannien. NEL und Plug sind aber heute auch im Plus. Mal schauen was morgen kommt :)
Robski72
Robski72, 27.05.2024 18:17 Uhr
0

Die Amis spielen bei Purus „noch“ keine tragende Rolle.

Die USA haben heute geschlossen.
B
Björnannie, 27.05.2024 17:40 Uhr
1
Hoffe das wird eine dunkelgrüne Woche 🙏
R
Rena1984, 27.05.2024 17:28 Uhr
1

Ich glaube es geht noch weiter hoch, so auf 0,76€ - 0,78€. Ja, das mit Donnie ist wirklich merkwürdig.

Habe auch schon 2-3 mal hier gefragt was mit dem ist...ja, gebe dir recht, merkwürdig! Noch nicht Eleonora, aber warte ab wenn die Amis kommen oder aufmerksam werden auf HP. Stimmt, guter Schlusskurs von 8,33 NOK in Oslo. Hier sind wir gerade bei 0,74 EUR - da gibt es bestimmt ein paar die sich ärgern werden das Sie heute morgen verkauft haben :D
Robski72
Robski72, 27.05.2024 17:14 Uhr
5
DNB Bank hat seine Beteiligung an HP um fast 500.000 Aktien erhöht und somit die Danske Bank überholt.
H
H.G, 27.05.2024 17:04 Uhr
0
Sehr starker Schlusskurs in Oslo mit gutem Volumen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 17:03 Uhr
0

Jetzt ist dort zu. Mit viel Bewegung rechne ich heute nicht, da die Amis Ihren Feiertag haben. Zum Thema Donnie, seitdem der Kurs gestiegen ist, hast du kein Wort mehr von Ihm gelesen. Vorher jeden Tag am pushen, pushen, angeblich immer am nachkaufen gewesen und jetzt. Spurlos verschwunden. @Kohlmeyse Die Prognose vom Evergreen sagt, wir erreichen 9,50 NOK dann würde es fallen . Eventuell sehen wir diese Woche die 9 NOK

Die Amis spielen bei Purus „noch“ keine tragende Rolle.
W
Windimgesicht, 27.05.2024 16:56 Uhr
0
Ich sehe hier im Juni eventuell schon die 1 vor dem komma!
G
Gast-759863600, 27.05.2024 16:44 Uhr
0

Jetzt ist dort zu. Mit viel Bewegung rechne ich heute nicht, da die Amis Ihren Feiertag haben. Zum Thema Donnie, seitdem der Kurs gestiegen ist, hast du kein Wort mehr von Ihm gelesen. Vorher jeden Tag am pushen, pushen, angeblich immer am nachkaufen gewesen und jetzt. Spurlos verschwunden. @Kohlmeyse Die Prognose vom Evergreen sagt, wir erreichen 9,50 NOK dann würde es fallen . Eventuell sehen wir diese Woche die 9 NOK

Ach der erzählt doch nur Schrott.
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2024 16:44 Uhr
0
Ich glaube es geht noch weiter hoch, so auf 0,76€ - 0,78€. Ja, das mit Donnie ist wirklich merkwürdig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,49 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen