Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
A
Alpenmann, 28.05.2024 15:03 Uhr
0

Schwer zu sagen. Aber gespannt darf man sein. Toyata ist ein absolutes Schwergewicht

Es fehlt auch noch die Info, wer die Produktion aus dem chinesischen Werk kaufen wird? 😉 Da finde ich keine Info zu.
G
Gast-759863600, 28.05.2024 14:48 Uhr
0
Was ich witzig finde: Nel ASA wird für 2027 ein Umsatz von 540 Millionen € und HP ein Umsatz von 800 Millionen € nachgesagt, wobei HP positives EBIT aufweisen soll/wird. Nel nicht. Das HP seine Ziele tatsächlich erreicht ist für mich wahrscheinlicher als das Nel sie erreicht. Viele stürzen sich auf Nel. 👀
H
H.G, 28.05.2024 14:46 Uhr
0

Jetzt brauchen wir nur noch die Info, welchen Umsatz der neue Toyota-Deal bringen könnte😎

Schwer zu sagen. Aber gespannt darf man sein. Toyata ist ein absolutes Schwergewicht
R
Rena1984, 28.05.2024 14:45 Uhr
0

Bin jetzt 5-stellig im Plus. 🤤

Super ich leider noch im minus 😅 aber wird noch
H
H.G, 28.05.2024 14:44 Uhr
0

Jetzt brauchen wir nur noch die Info, welchen Umsatz der neue Toyota-Deal bringen könnte😎

♾️
G
Gast-759863600, 28.05.2024 14:35 Uhr
3
Bin jetzt 5-stellig im Plus. 🤤
R
Rena1984, 28.05.2024 14:30 Uhr
0

Kleinere Widerstände bei 0,81 EUR, 0,92 EUR, 1,02 EUR - dann feuer frei auf 1,50 - richtig?

Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
R
Rena1984, 28.05.2024 14:29 Uhr
0

Die 9 ist gefallen!!!

9,04!! Geile Sche*** Könnte sein, dass diese Woche die 9,50 NOK fallen und Evergreen verkauft.
A
Alpenmann, 28.05.2024 14:27 Uhr
0
Jetzt brauchen wir nur noch die Info, welchen Umsatz der neue Toyota-Deal bringen könnte😎
Xerros
Xerros, 28.05.2024 14:26 Uhr
0
Kleinere Widerstände bei 0,81 EUR, 0,92 EUR, 1,02 EUR - dann feuer frei auf 1,50 - richtig?
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 14:22 Uhr
1
Die 9 ist gefallen!!!
H
Hallozsm, 28.05.2024 14:11 Uhr
3
Sehr schön. Für die Shortpositionen wird es immer teurer… Die 1% waren nur die Meldepflichtigen… ich freu mich!
R
Rena1984, 28.05.2024 14:05 Uhr
2

Gleich alle NEUNE!!!

Hätte ich heute nicht erwartet - aber die 9 NOK könnten heute fallen. Es ist noch früh und Wasserstoff zieht heute an. Siehe NEL, Bloom etc.
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 13:58 Uhr
1
Gleich alle NEUNE!!!
P
Pablo6351, 28.05.2024 13:40 Uhr
0

Was bei alleinigem bestätigen der Zahlen und Zielsetzung einer zeitnahen und quasi gesicherten Überschreitung der Gewinnschwelle auch nur gerechtfertigt und fair wäre, Kurs Q4/24 - Q1/25 zwischen 1 bis 3 Eur

Ich brauch über 3 um pari zu sein. Habe noch Zeit. Wenn ein neuer hype kommt, geht es auch drüber. Hoffe ich.
Xerros
Xerros, 28.05.2024 12:43 Uhr
0

Nicht unbedingt, weil der Free Float sehr gering und die Volatilität dementsprechend groß ist.

Ja es könnte einen kurzfristigen Trend verstärken aber einen richtigen Squeeze hmm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,60 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 VW Hauptdiskussion +0,60 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen