Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
A
Alpenmann, 28.05.2024 15:05 Uhr
0

Wie „kaufen wird“? Darf Hexagon dort nicht produzieren?

Doch, aber wer wird der Abnehmer sein?
G
Gast-759863600, 28.05.2024 15:04 Uhr
1
Ach sorry, du meinst sicherlich wer die Produkte in China abnimmt?
G
Gast-759863600, 28.05.2024 15:04 Uhr
0

Es fehlt auch noch die Info, wer die Produktion aus dem chinesischen Werk kaufen wird? 😉 Da finde ich keine Info zu.

Wie „kaufen wird“? Darf Hexagon dort nicht produzieren?
A
Alpenmann, 28.05.2024 15:03 Uhr
0

Schwer zu sagen. Aber gespannt darf man sein. Toyata ist ein absolutes Schwergewicht

Es fehlt auch noch die Info, wer die Produktion aus dem chinesischen Werk kaufen wird? 😉 Da finde ich keine Info zu.
G
Gast-759863600, 28.05.2024 14:48 Uhr
0
Was ich witzig finde: Nel ASA wird für 2027 ein Umsatz von 540 Millionen € und HP ein Umsatz von 800 Millionen € nachgesagt, wobei HP positives EBIT aufweisen soll/wird. Nel nicht. Das HP seine Ziele tatsächlich erreicht ist für mich wahrscheinlicher als das Nel sie erreicht. Viele stürzen sich auf Nel. 👀
H
H.G, 28.05.2024 14:46 Uhr
0

Jetzt brauchen wir nur noch die Info, welchen Umsatz der neue Toyota-Deal bringen könnte😎

Schwer zu sagen. Aber gespannt darf man sein. Toyata ist ein absolutes Schwergewicht
R
Rena1984, 28.05.2024 14:45 Uhr
0

Bin jetzt 5-stellig im Plus. 🤤

Super ich leider noch im minus 😅 aber wird noch
H
H.G, 28.05.2024 14:44 Uhr
0

Jetzt brauchen wir nur noch die Info, welchen Umsatz der neue Toyota-Deal bringen könnte😎

♾️
G
Gast-759863600, 28.05.2024 14:35 Uhr
3
Bin jetzt 5-stellig im Plus. 🤤
R
Rena1984, 28.05.2024 14:30 Uhr
0

Kleinere Widerstände bei 0,81 EUR, 0,92 EUR, 1,02 EUR - dann feuer frei auf 1,50 - richtig?

Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
R
Rena1984, 28.05.2024 14:29 Uhr
0

Die 9 ist gefallen!!!

9,04!! Geile Sche*** Könnte sein, dass diese Woche die 9,50 NOK fallen und Evergreen verkauft.
A
Alpenmann, 28.05.2024 14:27 Uhr
0
Jetzt brauchen wir nur noch die Info, welchen Umsatz der neue Toyota-Deal bringen könnte😎
Xerros
Xerros, 28.05.2024 14:26 Uhr
0
Kleinere Widerstände bei 0,81 EUR, 0,92 EUR, 1,02 EUR - dann feuer frei auf 1,50 - richtig?
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 14:22 Uhr
1
Die 9 ist gefallen!!!
H
Hallozsm, 28.05.2024 14:11 Uhr
3
Sehr schön. Für die Shortpositionen wird es immer teurer… Die 1% waren nur die Meldepflichtigen… ich freu mich!
R
Rena1984, 28.05.2024 14:05 Uhr
2

Gleich alle NEUNE!!!

Hätte ich heute nicht erwartet - aber die 9 NOK könnten heute fallen. Es ist noch früh und Wasserstoff zieht heute an. Siehe NEL, Bloom etc.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen