Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
1
1940, 28.05.2024 19:11 Uhr
3
Der Anstieg ist längst überflüssig gewesen! Jetzt kann es nur noch meiner Meinung nach so weiter gehen. Unfassbar was auf dem Wasserstoffmarkt global aber insbesondere in der EU abgeht. Ich liebe es wenn die Leute verstummen, die in ihrer Komfortzone bleiben möchten, von der sie profitieren. 📈🚀
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 19:11 Uhr
0
9,5NOK wären 0,833€
Robski72
Robski72, 28.05.2024 19:06 Uhr
0
Und HP hat gerade 0,82 Cent durchbrochen. Da hat einer bestimmt all seine Anteile verkauft..😉
Robski72
Robski72, 28.05.2024 19:04 Uhr
0
Mir ist klar, dass dies nicht das richtige Forum für diese Frage ist, aber kann mir einer sagen was treibt die NEL Aktie heute an? Der Kurs ist teilweise um über 20% gestiegen...
M
Mettwurst, 28.05.2024 19:03 Uhr
0
Bayer aufgelöst und HP weiter gegen die Mittagszeit bei 0,75 aufgestockt. Herrgott, ich sehe mich gerade in Cuba bei einem Mojito. 😆
R
Rena1984, 28.05.2024 18:59 Uhr
0

Hexagon Purus und Hino Motors werden einen völlig neuen und bahnbrechenden Elektro-LKW der Klasse 8 vorseilen. Null Emissionen, hohe Effizienz und fahrbereit. https://www.act-news.com/news/act-expo-to-spotlight-industrys-biggest-announcements/

Der Artikel ist vom 26. April. Die ACT Expo Las Vegas war bereits und der LKW wurde vorgestellt. Siehe auf der Homepage von HP - dort sind die News.
G
Gast-759863600, 28.05.2024 18:47 Uhr
0

Hexagon Purus und Hino Motors werden einen völlig neuen und bahnbrechenden Elektro-LKW der Klasse 8 vorseilen. Null Emissionen, hohe Effizienz und fahrbereit. https://www.act-news.com/news/act-expo-to-spotlight-industrys-biggest-announcements/

Guten Morgen, auch schon wach?
G
Gast-754696400, 28.05.2024 18:25 Uhr
0
Hexagon Purus und Hino Motors werden einen völlig neuen und bahnbrechenden Elektro-LKW der Klasse 8 vorseilen. Null Emissionen, hohe Effizienz und fahrbereit. https://www.act-news.com/news/act-expo-to-spotlight-industrys-biggest-announcements/
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 18:08 Uhr
0
Bei Plug ist das Vertrauen wohl weg!
R
Rena1984, 28.05.2024 17:50 Uhr
1

Same here. Hab ebenfalls Eurojackpot gespielt. Ich bin großzügig, ich würde den Pot auch durch drei teilen… 😉

Wie nur durch drei? 😁 euch viel erfolg. Ich habe es am Freitag versucht, nix gewonnen. Eventuell versuche ich es am Freitag wieder - wenn der Jackpot nicht geknackt wird. Für HP gehe ich nach den zwei Tagen davon aus, dass wir die 9,5 NOK diese Woche sehen werden
G
Gast-759863600, 28.05.2024 17:42 Uhr
0

Wenn wir gewinnen, holen wir erstmal die Shorter aus ihren Löchern!🤪

Wenn wir gewinnen, kaufen wir uns in die Top 20 Stock-Holder von HP. Fast wie ein feuchter Traum. 🤣
H
Hallozsm, 28.05.2024 17:39 Uhr
0
Same here. Hab ebenfalls Eurojackpot gespielt. Ich bin großzügig, ich würde den Pot auch durch drei teilen… 😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 17:35 Uhr
0
Wenn wir gewinnen, holen wir erstmal die Shorter aus ihren Löchern!🤪
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 17:26 Uhr
0

Weil es heute eh schon gut läuft, direkt mal EuroJackpot gespielt. 🤣

Ich auch… 😂
G
Gast-759863600, 28.05.2024 17:24 Uhr
2
Weil es heute eh schon gut läuft, direkt mal EuroJackpot gespielt. 🤣
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 17:17 Uhr
0
Da sind schon die 0,8€!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 Germany 40 Prognose +1,13 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
Alle Diskussionen