Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
R
Eleonora2021,
28.05.2024 20:16 Uhr
0
Könnt ihr euch vorstellen dass es jetzt wieder runter geht auf ~0,53€ ? Das wären Evergreens 6NOK!
G
H
Hoax123,
28.05.2024 20:02 Uhr
0
Auch mal schön. Mein depot ordentlich rot und hier ordentlich grün. Gut das ich vier noch ordentlich gekauft habe. Ek passt und würde noch ein paar nehmen wenn der Trend bleibt
1
W
Windimgesicht,
28.05.2024 19:22 Uhr
1
Es scheint eine Trendumkehr im Investitionsverhalten zu beginnen. Man geht wieder in kleine Firmen, die noch am Anfang stehen.
Hinzu kommen Fonds, Regierungen (Rentenfonds) und große Unternehmen die schnell am richtigen Drücker sein wollen, sich Green waschen oder gar eine Übernahme anvisieren.
Windimgesicht,
28.05.2024 19:16 Uhr
0
Der Anstieg ist längst überflüssig gewesen! Jetzt kann es nur noch meiner Meinung nach so weiter gehen. Unfassbar was auf dem Wasserstoffmarkt global aber insbesondere in der EU abgeht. Ich liebe es wenn die Leute verstummen, die in ihrer Komfortzone bleiben möchten, von der sie profitieren. 📈🚀
Überfällig 😉 aber stimmt.
1940,
28.05.2024 19:11 Uhr
3
Der Anstieg ist längst überflüssig gewesen! Jetzt kann es nur noch meiner Meinung nach so weiter gehen. Unfassbar was auf dem Wasserstoffmarkt global aber insbesondere in der EU abgeht. Ich liebe es wenn die Leute verstummen, die in ihrer Komfortzone bleiben möchten, von der sie profitieren. 📈🚀
Robski72,
28.05.2024 19:06 Uhr
0
Und HP hat gerade 0,82 Cent durchbrochen. Da hat einer bestimmt all seine Anteile verkauft..😉
Robski72,
28.05.2024 19:04 Uhr
0
Mir ist klar, dass dies nicht das richtige Forum für diese Frage ist, aber kann mir einer sagen was treibt die NEL Aktie heute an? Der Kurs ist teilweise um über 20% gestiegen...
M
Mettwurst,
28.05.2024 19:03 Uhr
0
Bayer aufgelöst und HP weiter gegen die Mittagszeit bei 0,75 aufgestockt. Herrgott, ich sehe mich gerade in Cuba bei einem Mojito. 😆
R
Rena1984,
28.05.2024 18:59 Uhr
0
Der Artikel ist vom 26. April. Die ACT Expo Las Vegas war bereits und der LKW wurde vorgestellt. Siehe auf der Homepage von HP - dort sind die News.
Gast-759863600,
28.05.2024 18:47 Uhr
0
Guten Morgen, auch schon wach?
Gast-754696400,
28.05.2024 18:25 Uhr
0
Hexagon Purus und Hino Motors werden einen völlig neuen und bahnbrechenden Elektro-LKW der Klasse 8 vorseilen. Null Emissionen, hohe Effizienz und fahrbereit. https://www.act-news.com/news/act-expo-to-spotlight-industrys-biggest-announcements/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | $ZETA | -3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 8 | $ZETA | -3,40 % | |
| 9 | Battalion | -6,58 % | |
| 10 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |