Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 22:07 Uhr
0

Das ist Richtig, es gibt keine 100% Prognose, ich lege mir für die nächsten Tage ein Verkaufslimit bei 0,85 Euro rein und versuche falls wir 85 Cent erreichen wieder billiger einzukaufen. Wenn es nicht klappt ist halt der Zug weg🤷‍♂️

Danke, das finde ich mal eine ehrliche Antwort!👍
H
Hubbraa, 28.05.2024 22:05 Uhr
1

Falls HP morgen eine Ankündigung macht, verliert deine Prognose an Bedeutung. Es gibt immer einen unbekannten Faktor, der als Überraschung auftreten kann.

Das ist Richtig, es gibt keine 100% Prognose, ich lege mir für die nächsten Tage ein Verkaufslimit bei 0,85 Euro rein und versuche falls wir 85 Cent erreichen wieder billiger einzukaufen. Wenn es nicht klappt ist halt der Zug weg🤷‍♂️
Robski72
Robski72, 28.05.2024 22:00 Uhr
0
Chartanalysen sind vor allem für kurzfristig orientierte Trader relevant und haben für langfristig orientierte Anleger weniger Bedeutung.
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 21:58 Uhr
0

Und außerdem haben wir innerhalb eines Monats ca. 100% zugelegt.

Ja, das fand ich persönlich mal ganz gut…
Robski72
Robski72, 28.05.2024 21:58 Uhr
0

Und außerdem haben wir innerhalb eines Monats ca. 100% zugelegt.

Falls HP morgen eine Ankündigung macht, verliert deine Prognose an Bedeutung. Es gibt immer einen unbekannten Faktor, der als Überraschung auftreten kann.
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 21:57 Uhr
0

Rein Charttechnisch

Ich habe keinen Plan von diesen charttechnischen Analysen und will auch niemanden seine Kompetenz absprechen. Aber aus der jetzigen Situation heraus klingt es für mich so, als würde mir jemand sagen, ich soll bei rot über die Ampel gehen. Bin echt gespannt. Verkaufst Du bei ca. 9,5NOK?
H
Hubbraa, 28.05.2024 21:54 Uhr
0

Wer sagt, dass das nochmal angelaufen werden muss?

Und außerdem haben wir innerhalb eines Monats ca. 100% zugelegt.
Robski72
Robski72, 28.05.2024 21:52 Uhr
0
Voraussichtlich wird die Bundesregierung morgen das neue Gesetz zur Beschleunigung der Wasserstoffnutzung verabschieden.
H
Hubbraa, 28.05.2024 21:49 Uhr
0

Wer sagt, dass das nochmal angelaufen werden muss?

Rein Charttechnisch
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 21:47 Uhr
0

Weil der Break out Long bei 6,89 Nok liegt und der wird nochmal angelaufen bevor es weiter steigt. Platz nach oben ist aktuell noch bis 9,5 Nok obere Trendlinie des Aufwärtskanals seit den 3. MAI. Da war auch die Tageskerze von 5,27 auf 6,84 Nok.

Wer sagt, dass das nochmal angelaufen werden muss?
H
Hubbraa, 28.05.2024 21:44 Uhr
0

Warum? Magst du das erklären?

Weil der Break out Long bei 6,89 Nok liegt und der wird nochmal angelaufen bevor es weiter steigt. Platz nach oben ist aktuell noch bis 9,5 Nok obere Trendlinie des Aufwärtskanals seit den 3. MAI. Da war auch die Tageskerze von 5,27 auf 6,84 Nok.
M
Mettwurst, 28.05.2024 21:38 Uhr
1

Ich werde nicht verkaufen. Wenn man sich das als Reise vorstellt, sitzen wir noch nicht mal im Zug zum Flug! Wir werden auch den ein oder anderen Dämpfer hinnehmen müssen, aber hier ist aus meiner Sicht etwas ganz Besonderes am Start! Alle Vorzeichen stimmen. Hoffen wir, dass sich auch politisch die Welt bald wieder beruhigt.

So sehe ich es auch. Bauchgefühl und die Aussichten sind für mich mehr als positiv.
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 21:34 Uhr
0

Ich sehe maximal einen Rücklauf bis 6,90 Nok. Zwischen 6,84 und 6,92

Warum? Magst du das erklären?
H
Hubbraa, 28.05.2024 21:33 Uhr
0

Könnt ihr euch vorstellen dass es jetzt wieder runter geht auf ~0,53€ ? Das wären Evergreens 6NOK!

Ich sehe maximal einen Rücklauf bis 6,90 Nok. Zwischen 6,84 und 6,92
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 21:33 Uhr
1
Ich werde nicht verkaufen. Wenn man sich das als Reise vorstellt, sitzen wir noch nicht mal im Zug zum Flug! Wir werden auch den ein oder anderen Dämpfer hinnehmen müssen, aber hier ist aus meiner Sicht etwas ganz Besonderes am Start! Alle Vorzeichen stimmen. Hoffen wir, dass sich auch politisch die Welt bald wieder beruhigt.
M
Mettwurst, 28.05.2024 20:43 Uhr
0

Könnt ihr euch vorstellen dass es jetzt wieder runter geht auf ~0,53€ ? Das wären Evergreens 6NOK!

Um dann nach zukaufen? Gerne. Wird sich aber bei den nächsten Quartalszahlen zeigen, ob dem so ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen