Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 31.05.2024 8:12 Uhr
1

Gefühlt geht es für mich morgen wieder Richtung 9 NOK.

Ja dann schauen wir gleich mal ob dein Gefühl richtig ist :)
Selfmade
Selfmade, 30.05.2024 23:59 Uhr
0

FYI: Die Krone unternimmt gerade ihren 3. Anlauf binnen eines Jahres über 90 Euro-Cent zu kommen. Wollen wir's hoffen..

Du meinst über 9 Euro-Cent, nicht 90. Ich fände 1 NOK=0,10 Cent gut, das ließe sich am besten umrechnen.
C
Coroner123, 30.05.2024 23:13 Uhr
0
Habe nochmal gekauft, aber bei der Stückzahl ist es schwer mittlerweile, signifikant zu senken. Dürfte der eine oder andere hier kennen. EK 1,47 glatt, es geht eigentlich darum, mehr Stücke zu haben.
C
Coroner123, 30.05.2024 23:11 Uhr
0
FYI: Die Krone unternimmt gerade ihren 3. Anlauf binnen eines Jahres über 90 Euro-Cent zu kommen. Wollen wir's hoffen..
W
Windimgesicht, 30.05.2024 22:51 Uhr
0

Habe irgendwo gelesen, dass auch BMW davon profitieren wird. BMW? Da war doch was, oder?🌝

BMW..weder klein noch Mittel...kann sich selbst kümmern
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 22:10 Uhr
0

Machen die mit Sicherheit. Nur haben wir auch öfters fett rot zum Auftakt und dann ne riesen Rally direkt im Anschluss gesehen. Man weiß es einfach aktuell nicht. Hier im Forum wird ja auch wieder alles von 0,60€ bis 1€ diskutiert.

Gefühlt geht es für mich morgen wieder Richtung 9 NOK.
H
H.G, 30.05.2024 22:07 Uhr
0

Hoffentlich keine kurze Party. Morgen früh sammeln die Norweger wahrscheinlich alles wieder ein! 😎

Machen die mit Sicherheit. Nur haben wir auch öfters fett rot zum Auftakt und dann ne riesen Rally direkt im Anschluss gesehen. Man weiß es einfach aktuell nicht. Hier im Forum wird ja auch wieder alles von 0,60€ bis 1€ diskutiert.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 21:58 Uhr
0

Party🥳

Hoffentlich keine kurze Party. Morgen früh sammeln die Norweger wahrscheinlich alles wieder ein! 😎
M
Martinox55, 30.05.2024 21:51 Uhr
0

Was geht denn nu ab?

Party🥳
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 21:42 Uhr
0
Was geht denn nu ab?
R
Rena1984, 30.05.2024 17:52 Uhr
1

Oslo immerhin 4% heute!

Das sind 4% mehr als ich für heute erwartet habe 😂 wir hatten gestern auch -8%, NEL heute minus 10%. Sind über 8 NOK geblieben und das finde ich klasse :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 16:33 Uhr
1

Da sieht man heute schön den Unterschied zu Nel, bei der nur Zocker am Werk waren.

Ach du lieber Himmel! Das hatte ich noch gar nicht gesehen...🙈
G
Gast-759863600, 30.05.2024 16:30 Uhr
0
Da sieht man heute schön den Unterschied zu Nel, bei der nur Zocker am Werk waren.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 16:26 Uhr
0
Oslo immerhin 4% heute!
DaddyTrader
DaddyTrader, 30.05.2024 15:52 Uhr
0

Habe irgendwo gelesen, dass auch BMW davon profitieren wird. BMW? Da war doch was, oder?🌝

Wenn die so weiter machen sind die auch bald KMU 😅
A
Alpenmann, 30.05.2024 14:46 Uhr
0

Die Mitgliedstaaten werden bis zu 1,4 Mrd. EUR an öffentlichen Mitteln bereitstellen, wodurch zusätzliche 3,3 Mrd. EUR an privaten Investitionen mobilisiert werden sollen. Im Rahmen dieses IPCEI werden 11 Unternehmen, die in einem oder mehreren Mitgliedstaaten tätig sind, darunter kleine und mittlere Unternehmen ("KMU") und Start-up-Unternehmen, 13 innovative Projekte durchführen. Wäre cool wenn HP von dem Kuchen auch etwas abbekommt!

Habe irgendwo gelesen, dass auch BMW davon profitieren wird. BMW? Da war doch was, oder?🌝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen