Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 14:44 Uhr
0
Zieht an....
A
Alpenmann, 30.05.2024 14:46 Uhr
0

Die Mitgliedstaaten werden bis zu 1,4 Mrd. EUR an öffentlichen Mitteln bereitstellen, wodurch zusätzliche 3,3 Mrd. EUR an privaten Investitionen mobilisiert werden sollen. Im Rahmen dieses IPCEI werden 11 Unternehmen, die in einem oder mehreren Mitgliedstaaten tätig sind, darunter kleine und mittlere Unternehmen ("KMU") und Start-up-Unternehmen, 13 innovative Projekte durchführen. Wäre cool wenn HP von dem Kuchen auch etwas abbekommt!

Habe irgendwo gelesen, dass auch BMW davon profitieren wird. BMW? Da war doch was, oder?🌝
DaddyTrader
DaddyTrader, 30.05.2024 15:52 Uhr
0

Habe irgendwo gelesen, dass auch BMW davon profitieren wird. BMW? Da war doch was, oder?🌝

Wenn die so weiter machen sind die auch bald KMU 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 16:26 Uhr
0
Oslo immerhin 4% heute!
G
Gast-759863600, 30.05.2024 16:30 Uhr
0
Da sieht man heute schön den Unterschied zu Nel, bei der nur Zocker am Werk waren.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 13:55 Uhr
0
Die Mitgliedstaaten werden bis zu 1,4 Mrd. EUR an öffentlichen Mitteln bereitstellen, wodurch zusätzliche 3,3 Mrd. EUR an privaten Investitionen mobilisiert werden sollen. Im Rahmen dieses IPCEI werden 11 Unternehmen, die in einem oder mehreren Mitgliedstaaten tätig sind, darunter kleine und mittlere Unternehmen ("KMU") und Start-up-Unternehmen, 13 innovative Projekte durchführen. Wäre cool wenn HP von dem Kuchen auch etwas abbekommt!
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 13:48 Uhr
0
https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/ip_24_2851
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 11:49 Uhr
0

Ich rechne heute nicht mit solch einem Anstieg nach den Daten von gestern in Deutschland. Wie H.G. schon geschrieben hat, haben viele Angst / Bedenken wegen den Zahlen aus Amerika die diese Woche kommen. Wenn wir heute ein kleines plus am Schluss haben, wäre ich schon zufrieden

Tja, ist eh ziemlich ruhig heute. In vielen Bundesländern ist heute auch Feiertag.
R
Rena1984, 30.05.2024 11:47 Uhr
0

10:30 Uhr, Gleich geht bestimmt die Rally los, Richtung 8,7-8,8NOK

Ich rechne heute nicht mit solch einem Anstieg nach den Daten von gestern in Deutschland. Wie H.G. schon geschrieben hat, haben viele Angst / Bedenken wegen den Zahlen aus Amerika die diese Woche kommen. Wenn wir heute ein kleines plus am Schluss haben, wäre ich schon zufrieden
H
H.G, 30.05.2024 11:15 Uhr
1

Es geht leider nix los.. Irgendwas scheint seit gestern die Märkte zu beeinflussen.

Inflationsdaten gestern waren nicht toll in Deutschland und jetzt hat man auch Angst vor Freitag PCE Daten USA.
W
Windimgesicht, 30.05.2024 11:09 Uhr
1
Es geht leider nix los.. Irgendwas scheint seit gestern die Märkte zu beeinflussen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2024 10:29 Uhr
0
10:30 Uhr, Gleich geht bestimmt die Rally los, Richtung 8,7-8,8NOK
R
Rena1984, 30.05.2024 10:12 Uhr
0
@evergreen was sagt unser Experte? Wann erreichen wir die 9,5 NOK oder hast du gestern verkauft? 😅
H
H.G, 30.05.2024 9:37 Uhr
0

Was hast du erwartet? Ich finde es in Ordnung wenn es mal runter geht, besonders nach dem Anstieg der letzten Wochen. Befinden uns gerade im Plus von 1,3% bei 8,26 NOK.

Ja richtig. Ich meinte eher, dass das hier wohl alles von Gewinnmitnahmen kleinerer Anleger geprägt war, weil die großen nicht verkauft haben sondern noch zugelegt haben.
R
Rena1984, 30.05.2024 9:34 Uhr
1

Schon abgefahren, dass es jetzt so gedrückt wird. Alle top-holder haben gestern gehalten oder zugelegt. Es gab minimale Verkäufe. 🤔

Was hast du erwartet? Ich finde es in Ordnung wenn es mal runter geht, besonders nach dem Anstieg der letzten Wochen. Befinden uns gerade im Plus von 1,3% bei 8,26 NOK.
H
H.G, 30.05.2024 9:29 Uhr
0
Verkaufsseite im Orderbuch wieder sehr dünn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,43 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,95 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,78 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen