Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 12:01 Uhr
0
HP hat zwar aktuell noch so einiges an Nachholpotential gegenüber HC, aber 10 Prozent an nur einem Tag sind meines erachtens auch etwas zu viel. Rechne daher heute mit einem Schluss über 9 NOK, aber noch unter 9.50 NOK. Morgen oder übermorgen dann auch Schlusskurse über 9,50 NOK. Ist aber nur so mein Gefühl.
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 11:45 Uhr
2

Heute tschüss

Ja machs gut
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.06.2024 11:44 Uhr
0
Und nu???
E
Evergreen, 03.06.2024 11:41 Uhr
0
Heute tschüss
R
Rena1984, 03.06.2024 11:31 Uhr
0
Keine 2 % mehr @Evergreen. 9,35 NOK.
H
H.G, 03.06.2024 11:08 Uhr
0
Das Orderbuch gerade: https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010904923-XOSL da will jemand richtig fett rein. Fast 200k Anteile bei 9,24 NOK
R
Rena1984, 03.06.2024 10:18 Uhr
0

War beim Zahnarzt.. Geht ja gut los hier! Moin liebe Freunde!

Vielleicht solltest du morgen früh nochmal zum Zahnarzt :D
C
Cowen, 03.06.2024 9:54 Uhr
0

Lies nochmal was ich geschrieben habe und überlege wie das Wort “Tendenzen” einzuordnen ist.

Danke für die Klarstellung.
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.06.2024 9:52 Uhr
0

@Eleonora2021 Verschlafen? Ist doch längst deine Zeit für den Kurs aus Oslo ;-)

War beim Zahnarzt.. Geht ja gut los hier! Moin liebe Freunde!
H
H.G, 03.06.2024 9:52 Uhr
0

Huch 😬 was jetzt passiert schöner Anstieg auf 9,30 NOK. Über 6% plus in Oslo

Verkaufsseite ist super dünn. Dicke Käufe kommen rein. Dann geht das schon mal schnell 😄
R
Rena1984, 03.06.2024 9:50 Uhr
0
@evergreen nicht mehr weit bis zu deinem Ziel bin sehr gespannt was passiert wenn die 9,5 erreicht werden
R
Rena1984, 03.06.2024 9:49 Uhr
0
Huch 😬 was jetzt passiert schöner Anstieg auf 9,30 NOK. Über 6% plus in Oslo
G
Gast-759863600, 03.06.2024 9:17 Uhr
0

Es gab aber keine Nachrichten, die Auswirkungen auf die Umsätze im 2. Quartal haben. Es sei denn, du weißt mehr.

Lies nochmal was ich geschrieben habe und überlege wie das Wort “Tendenzen” einzuordnen ist.
C
Cowen, 03.06.2024 9:03 Uhr
0

Nee sorry, einfach die Nachrichten lesen. Ich krame das jetzt nicht alles raus.

Es gab aber keine Nachrichten, die Auswirkungen auf die Umsätze im 2. Quartal haben. Es sei denn, du weißt mehr.
R
Rena1984, 03.06.2024 8:46 Uhr
0
Mal schauen was um 09:00 Uhr passiert :D Theoretical Opening Price 9.00 03/06/2024 - 08:42 CET
R
Rena1984, 03.06.2024 8:46 Uhr
0
@Eleonora2021 Verschlafen? Ist doch längst deine Zeit für den Kurs aus Oslo ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen