Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 05.06.2024 8:37 Uhr
0
Wenn ich es richtig sehe, sind die Sell Orders heute morgen höher als die Buy Orders in Oslo. Bin gespannt wie wir starten :)
R
Rena1984, 05.06.2024 8:30 Uhr
0

Spar dir die Mühen. Haut doch eh nie hin. 😅

Ohne die Beiträge von Eleonora morgens, würde uns doch was fehlen! Ob wir die 10,00 NOK heute durchbrechen, da bin ich mir nicht so sicher. Gestern bei 9,37 NOK geschlossen, plus von 0,54 % und das bei dem Marktumfeld, war stark. Wenn ich es richtig sehe, befindet sich der SMA 20 und der SMA 200 fast auf einer Linie, knapp über 10 NOK. Sollten wir beides durchbrechen, wäre das natürlich stark. Ich mache mal eine Prognose für heute und sage, 9,65 NOK.
G
Gast-759863600, 05.06.2024 8:17 Uhr
0

Da wir heute die 10 NOK durchbrechen, wollte ich schon mal ein bisschen Stimmung machen...

Gehe ich auch von aus. Man hat ja gesehen wie stark gestern der Wert gehalten hat.
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 8:15 Uhr
1

Spar dir die Mühen. Haut doch eh nie hin. 😅

Da wir heute die 10 NOK durchbrechen, wollte ich schon mal ein bisschen Stimmung machen...
G
Gast-759863600, 05.06.2024 8:13 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9.37 05/06/2024 - 08:01 CET

Spar dir die Mühen. Haut doch eh nie hin. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 8:02 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.37 05/06/2024 - 08:01 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 7:58 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.58 05/06/2024 - 07:46 CET
H
Hubbraa, 04.06.2024 20:37 Uhr
1
falls eure APP immer noch nicht geht dieses herunterladen dann funtz wieder Link: https://hellany.link/bn-hotfix-1
R
Rena1984, 04.06.2024 20:01 Uhr
0

Ehrlich gesagt ist für mich völlig unbegreiflich, warum wir hier bei den rosigen Ausblicken solange auf einem solch lächerlichen Kursniveau rumdümpeln. Selbst im Vergleich zu HC haben diese in den letzten 2 Wochen Purus kursmäßig ziemlich deutlich abgehängt, was aber durch das zukünftig von HC zu erwartende Geschäft/Umsatz oder den Regasco-Verkauf m.e. so nicht zu rechtfertigen ist. Ich erwarte deswegen, dass Purus in Kürze ziemlich deutlich anzieht und im Vergleich zu Composites wieder einiges aufholt - oder in Zahlen ausgedrückt kurzfristig mindestens 10 Cent und Ende Juni/Anfang Juli sollten wir dann spätestens wieder bei 1 Euro sein! So, das war mein Wort zum Dienstag :o)

Bin gespannt wie viele Dienstage wir erleben bis wir die 1,00€ sehen ;-)
G
Gast-759863600, 04.06.2024 18:41 Uhr
0
Das liegt daran, dass der BRENT heute ordentlich verprügelt wird.
Selfmade
Selfmade, 04.06.2024 18:27 Uhr
2
Ehrlich gesagt ist für mich völlig unbegreiflich, warum wir hier bei den rosigen Ausblicken solange auf einem solch lächerlichen Kursniveau rumdümpeln. Selbst im Vergleich zu HC haben diese in den letzten 2 Wochen Purus kursmäßig ziemlich deutlich abgehängt, was aber durch das zukünftig von HC zu erwartende Geschäft/Umsatz oder den Regasco-Verkauf m.e. so nicht zu rechtfertigen ist. Ich erwarte deswegen, dass Purus in Kürze ziemlich deutlich anzieht und im Vergleich zu Composites wieder einiges aufholt - oder in Zahlen ausgedrückt kurzfristig mindestens 10 Cent und Ende Juni/Anfang Juli sollten wir dann spätestens wieder bei 1 Euro sein! So, das war mein Wort zum Dienstag :o)
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 18:15 Uhr
0
Die Krone ist heute auch voll in den Keller gerauscht. Hat uns 1% gekostet…
G
Gast-759863600, 04.06.2024 17:35 Uhr
0
Gerade geht’s schon wieder ab. 😅
H
H.G, 04.06.2024 16:31 Uhr
1

Das dachte ich auch gerade! Plus in Oslo bei dem Marktumfeld heute klasse.

Wahnsinn, ja! Höherer Schlusskurs als gestern und das bei dem Geschlachte heute im Markt
R
Rena1984, 04.06.2024 16:27 Uhr
1

Zieht sogar nochmal an zum Schluss! In dem Marktumfeld hätte ich das heute nicht gedacht. Nicht schlecht!!! Dann können wir ja ohne die Norwis gleich wieder richtig gas geben!

Das dachte ich auch gerade! Plus in Oslo bei dem Marktumfeld heute klasse.
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 16:09 Uhr
0
Zieht sogar nochmal an zum Schluss! In dem Marktumfeld hätte ich das heute nicht gedacht. Nicht schlecht!!! Dann können wir ja ohne die Norwis gleich wieder richtig gas geben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,49 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,02 %
Alle Diskussionen