Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
M
Mettwurst, 07.06.2024 20:22 Uhr
0

Das hätte ich jetzt aber auch vermutet - was du da schreibst klingt sehr nach Insiderwissen. :o)

Ich bin Ingenieur. Weitab von der Börse. Für mich sind Kaufleute sowieso böse weil sie über mein Budget entscheiden. 🤣 Kleiner Seitenhieb. 😄
Selfmade
Selfmade, 07.06.2024 20:09 Uhr
0

Zweite Woche in Folge mit einem positiven Trend.Der Monatschart sieht vielversprechend aus! P.S. die K.I. macht aus meinem Text einen wahrhaftigen Börsenangestellten. 🤪

Das hätte ich jetzt aber auch vermutet - was du da schreibst klingt sehr nach Insiderwissen. :o)
R
Rena1984, 07.06.2024 19:36 Uhr
3

Zweite Woche in Folge mit einem positiven Trend.Der Monatschart sieht vielversprechend aus! P.S. die K.I. macht aus meinem Text einen wahrhaftigen Börsenangestellten. 🤪

Nächste Woche vielleicht die dritte Woche in Folge :) schönes Wochenende euch allen!
M
Mettwurst, 07.06.2024 17:55 Uhr
0
Zweite Woche in Folge mit einem positiven Trend.Der Monatschart sieht vielversprechend aus! P.S. die K.I. macht aus meinem Text einen wahrhaftigen Börsenangestellten. 🤪
Robski72
Robski72, 07.06.2024 17:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/24985788
R
Rena1984, 07.06.2024 17:04 Uhr
0

Ich mach mir da gar keine Sorgen. 😊

Höher abgeschlossen als ich dachte - gute Woche geht zu Ende 👌 eventuell nächste Woche die 🔟
G
Gast-759863600, 07.06.2024 16:37 Uhr
0

Es nähert sich gerade wieder den 9,80 NOK. Also könnte deine über 9,5 NOK kommen :)

Ich mach mir da gar keine Sorgen. 😊
W
Windimgesicht, 07.06.2024 16:20 Uhr
0
Hat vielleicht jemand großes eine Verkaufsorder drin stehen wenn der Kurs bei 86 Cent steht? Sind dann immerhin 100% vom tief.
R
Rena1984, 07.06.2024 15:35 Uhr
0

Ich glaube und hoffe nicht, dass wir unter 9,5 NOK schließen.

Es nähert sich gerade wieder den 9,80 NOK. Also könnte deine über 9,5 NOK kommen :)
Selfmade
Selfmade, 07.06.2024 15:13 Uhr
0

Die Daten aus Amerika sind da - viel mehr Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft, Prognose war 182k, gemeldet wurden 272k, Stundenlöhne sind 0,1% höher als erwartet. Die Arbeitslosenquote ist aber auch um 0,1% gestiegen. Die erste Reaktion auf diese Daten kann man ja sehen - wir sind auf 9,63 NOK runter 👇 schauen wir mal wie wir abschließen :) an meiner Prognose von heute morgen halte ich fest (9,3-9,4 NOK) sollte es höher abschließen super!

Ich glaube und hoffe nicht, dass wir unter 9,5 NOK schließen.
DonBayer
DonBayer, 07.06.2024 14:43 Uhr
0

Meinte mit Reaktion auf die Daten eher den Dow, Nas und co. unser Kurs hast du recht, ist vorher schon runter :)

Alles ok :-D
R
Rena1984, 07.06.2024 14:42 Uhr
1

Danke für deine neuen News, aber der Kurs sank bereits um 14:19Uhr, die Zahlen wurden aber erst um 14:30 bekannt gegeben.

Meinte mit Reaktion auf die Daten eher den Dow, Nas und co. unser Kurs hast du recht, ist vorher schon runter :)
DonBayer
DonBayer, 07.06.2024 14:40 Uhr
0

Die Daten aus Amerika sind da - viel mehr Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft, Prognose war 182k, gemeldet wurden 272k, Stundenlöhne sind 0,1% höher als erwartet. Die Arbeitslosenquote ist aber auch um 0,1% gestiegen. Die erste Reaktion auf diese Daten kann man ja sehen - wir sind auf 9,63 NOK runter 👇 schauen wir mal wie wir abschließen :) an meiner Prognose von heute morgen halte ich fest (9,3-9,4 NOK) sollte es höher abschließen super!

Danke für deine neuen News, aber der Kurs sank bereits um 14:19Uhr, die Zahlen wurden aber erst um 14:30 bekannt gegeben.
R
Rena1984, 07.06.2024 14:37 Uhr
1
Die Daten aus Amerika sind da - viel mehr Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft, Prognose war 182k, gemeldet wurden 272k, Stundenlöhne sind 0,1% höher als erwartet. Die Arbeitslosenquote ist aber auch um 0,1% gestiegen. Die erste Reaktion auf diese Daten kann man ja sehen - wir sind auf 9,63 NOK runter 👇 schauen wir mal wie wir abschließen :) an meiner Prognose von heute morgen halte ich fest (9,3-9,4 NOK) sollte es höher abschließen super!
R
Rena1984, 07.06.2024 14:08 Uhr
1

Ich finde es für einen Freitag und den Kursanstieg zuletzt extrem stark. Ich warte jetzt den Freitag mal ab und überlege mir dann ob ich mit den verkauften Anteilen, doch ggfs. wieder aufstocke.

Nach meinen letzten Post habe ich nicht mehr reingeschaut und sehe jetzt sogar plus auf 9,9 NOK. Das finde ich wirklich stark! Bin gespannt was heute noch so passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
10 Plug Power ohne Spam -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
8 Hive Digital Tech. +16,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen