Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
W
Windimgesicht,
10.06.2024 10:33 Uhr
0
Die Krone steigt übrigens 😉
M
Martinox55,
10.06.2024 10:21 Uhr
0
10,04 NOK
R
Rena1984,
10.06.2024 10:15 Uhr
0
Na prallt er wieder an 10,00 NOK ab oder gehen wir drüber. 9,96 NOK gerade.
H
Hoax123,
10.06.2024 9:09 Uhr
0
das kennen wir doch alle. Wie oft ich zu "früh" verkauft habe. Ich habe immer einen klaren Zielkurs bei dem ich ganz oder zum Teil verkaufe. Und dann wird auch nicht mehr geschaut oder sich geärgert. Daher hier wie schon mehrfach geschrieben einfach abwarten. Sind noch lange nicht da wo ich hin möchte.
R
Rena1984,
10.06.2024 9:04 Uhr
0
Selten das es bei plus/minus null eröffnet. 9,71 NOK
R
Rena1984,
10.06.2024 8:55 Uhr
0
Nicht nachschauen! :) da ärgert man sich nur immer weiter - bringt aber nix mehr.
Gast-759863600,
10.06.2024 8:53 Uhr
0
Hätte, wenn und aber. Ich hatte Viking therapeutics für 17 Euro im Depot und bei 13 verkauft. 🤷♂️ Traue mich gar nicht nachzusehen wo sie mittlerweile sind. Und das waren 3 k, die ich investiert hatte.
Rena1984,
10.06.2024 8:36 Uhr
0
Palantir ärgert mich immer noch.... habe damals gekauft, guter EK (glaube es waren 8 EUR) und zu schnell so bei 12,00 EUR verkauft.... Manchmal sollte mal geduldiger sein ;-) Schauen wir mal wohin die Reise diese Woche hingeht.
CAP1,
10.06.2024 8:27 Uhr
0
Es gibt aktuell immer mal Werte, welche sich in kürzester Zeit vierfach erholen 😁. Palantir z. B.... Wäre hier ein Traum ☀️
W
Windimgesicht,
10.06.2024 8:21 Uhr
0
Jetzt wird es anscheinend verrückt
Eleonora2021,
10.06.2024 8:08 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.71
10/06/2024 - 08:05 CET
R
Rena1984,
10.06.2024 7:06 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/energie-und-ki-megatrends-revolutionieren-die-maerkte-und-bieten-aussichtsreiche-investmentchancen-20358997.html
R
Rena1984,
10.06.2024 5:27 Uhr
0
Schwer einzuschätzen ob es ganz übel wird.
Auflösung vom Parlament in Frankreich, in Italien hat die Partei Fratelli d'Italia die Wahl gewonnen u.s.w.
Roter Markt - ja, dass denke ich auch nach den Wahlen gestern aber weiteres ist Glaskugel. In wenigen Stunden wissen wir mehr und euch allen einen schönen Start in den Tag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,02 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |