Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 10.06.2024 18:10 Uhr
0
Überlege schon, ob ich kaufe, um den nötigen Impuls zu setzen. Jedoch fehlt mir dann doch das Geld, um auch wirklich einen Impuls zu setzen. 🤣
Selfmade
Selfmade, 10.06.2024 17:37 Uhr
0
Meist sind wir hier gestiegen, wenn die NOK gestiegen ist und sind gefallen, wenn die NOK gefallen ist. Könnte also ein guter Anhalt für morgen sein...
Selfmade
Selfmade, 10.06.2024 17:21 Uhr
0

Die Krone steigt übrigens 😉

Ja die NOK geht heute ab wie ein Zäpfchen
R
Rena1984, 10.06.2024 16:19 Uhr
0

Gleich sehen wir wieder die10 !!!

Bin gespannt ob du recht hast :)
G
Gast-759863600, 10.06.2024 16:17 Uhr
0
Der Wert bewegt sich aber wie auf Messers Schneide 😅
C
CAP1, 10.06.2024 15:39 Uhr
0
Also bei Tradegate geht aktuell wenig 🤷🏻‍♀️
Eleonora2021
Eleonora2021, 10.06.2024 15:29 Uhr
0
Gleich sehen wir wieder die10 !!!
R
Rena1984, 10.06.2024 15:25 Uhr
0
Und heute auch stabil finde ich
H
Hoax123, 10.06.2024 15:15 Uhr
0
Die Aktie ist doch super gelaufen und sehr stabil. Habe da mit deutlich mehr Rücksetzer gerechnet. Ging eigentlich von um die 0,6 aus (was immer noch völlig ok wäre). Wie jede Woche kaufe ich diese auch wieder ein paar solange wir unter 1€ sind ;)
R
Rena1984, 10.06.2024 13:37 Uhr
0

Meistens war es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die Aktie erst nicht in die Gänge kam. 😊

Und wenn nicht heute, die Woche, der Monat ist noch lang :)
G
Gast-759863600, 10.06.2024 13:35 Uhr
0
Meistens war es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die Aktie erst nicht in die Gänge kam. 😊
Robski72
Robski72, 10.06.2024 12:43 Uhr
2
https://www.nzz.ch/wirtschaft/klimafreundliche-bahn-batterien-und-wasserstoff-sollen-dieselzuege-abloesen-ld.1833009
Eleonora2021
Eleonora2021, 10.06.2024 11:50 Uhr
0
Positive News könnten auch mal wieder kommen. Neuer Auftrag, etc. ...
H
Hallozsm, 10.06.2024 11:31 Uhr
0
Dienstag ist meistens der bessere Börsentag…
G
Gast-759863600, 10.06.2024 11:07 Uhr
0
Ich gehe, trotz beschissener Wahlen, stark davon aus, dass wir die 10 NOK die Woche sehen werden. 😊
R
Rena1984, 10.06.2024 10:51 Uhr
0
Kurs die 10,0 NOK gesehen und weg ist sie wieder aber gesehen 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen