Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
R
O
Otto0815,
11.06.2024 8:42 Uhr
0
Stimmt! Dachte immer die werden ein Tag vor der Zinsentscheidung FED veröffentlicht. Sorry. Aber die Daten werden nicht rosig aussehen, deshalb brauch hier nicht viel erwartet werden
R
Rena1984,
11.06.2024 8:41 Uhr
0
Genau die wichtigen Daten aus Amerika kommen morgen um 14:30 Uhr. Zinsentscheidung der FED 20:00 Uhr. Prognose ist - keine Senkung/keine Erhöhung.
Sollte so eintreffen, kommt es drauf an was Mr.Powell um 20:30 Uhr uns wieder mitteilt.
Morgen wird es also spannend für den Markt. Ob es auch HP betrifft 🤷♂️ in den letzten Tagen hat sich HP sehr stabil gezeigt trotz Marktschwäche.
Eleonora2021,
11.06.2024 8:40 Uhr
0
Mega Umsätze auf Tradegate...
G
Gast-759863600,
11.06.2024 8:37 Uhr
0
Die Daten kommen erst morgen. 😊
Robski72,
11.06.2024 8:36 Uhr
0
Die wichtigsten Wirtschaftsdaten aus den USA sollten mittwochs ab 14:30 Uhr veröffentlicht werden. So steht es bei mir..
Otto0815,
11.06.2024 8:31 Uhr
0
Heute gibt es Inflationszahlen USA. Und die werden nicht berrauschend aussehen...
Robski72,
11.06.2024 8:30 Uhr
1
Morgen um 20:00 MEZ, FED Zinsentscheid. Bis dahin wird wahrscheinlich sehr turbulent.
G
Gast-759863600,
11.06.2024 8:29 Uhr
0
10.22 wäre natürlich krass 😬
Eleonora2021,
11.06.2024 8:23 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.90
11/06/2024 - 08:18 CET
Eleonora2021,
11.06.2024 8:16 Uhr
0
Theoretical Opening Price 10.22
11/06/2024 - 08:15 CET
R
Rena1984,
10.06.2024 20:02 Uhr
0
9,87 NOK - plus von 1,65% in Oslo und bei dem Markt heute. Für mich, wie Robski schrieb, eine stabile Performance. Hätte ich heute nicht erwartet. Morgen ein neuer Tag und eventuell ist der Opening um 9 Uhr bei 10 😁
Robski72,
10.06.2024 18:52 Uhr
0
Für diejenigen, die noch etwas Geld übrig haben, ist ein Einstieg unter 1 Euro ein echtes Schnäppchen.
Robski72,
10.06.2024 18:42 Uhr
1
Eine stabile Performance in einem volatilen Markt nach den Europawahlen von der Aktie. Andere Wasserstoff-Aktien haben sich nicht so gut gehalten. Ich bin zunehmend positiv überrascht und glaube jeden Tag mehr an HP.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,73 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,35 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,89 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,04 % | Alle Diskussionen |