Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
M
Michael20000,
11.06.2024 10:57 Uhr
0
Inwiefern betrifft die bekanntgabe der Infaltion in den USA HP?
C
Coroner123,
11.06.2024 10:06 Uhr
0
Also ich verballere am Monatsanfang (ist ja gerade) all mein Geld in Purus und lebe dann zwei Wochen von trocken Toastbrot und Leitungswasser. Zum Glück ist Sommer (keine Heizung, kaum Strom), Gerade evtl. Tagestief 83 Cent erwischt incl. Spread.
M
Mettwurst,
11.06.2024 9:59 Uhr
0
Kaufen wir alle also am Monatsende vom Restgeld Aktien. 🤭
C
Hoax123,
11.06.2024 9:28 Uhr
2
ich kaufe auch ohne Dip. Jede Woche ein paar hundert Stück. Das bleibt auch so solange wir unter einem Euro sind ;)
Gast-759863600,
11.06.2024 9:12 Uhr
0
Man sollte mal überlegen: gefühlt jeder der hier Anwesenden wartet auf einen Dipp zum Nachkaufen. Ich glaube, dass wir mit dieser Haltung nicht alleine dastehen. Das sieht man aktuell schon daran, dass der Wert extrem konsolidiert. Das stimmt mich sehr positiv. 😊
R
O
Otto0815,
11.06.2024 8:42 Uhr
0
Stimmt! Dachte immer die werden ein Tag vor der Zinsentscheidung FED veröffentlicht. Sorry. Aber die Daten werden nicht rosig aussehen, deshalb brauch hier nicht viel erwartet werden
R
Rena1984,
11.06.2024 8:41 Uhr
0
Genau die wichtigen Daten aus Amerika kommen morgen um 14:30 Uhr. Zinsentscheidung der FED 20:00 Uhr. Prognose ist - keine Senkung/keine Erhöhung.
Sollte so eintreffen, kommt es drauf an was Mr.Powell um 20:30 Uhr uns wieder mitteilt.
Morgen wird es also spannend für den Markt. Ob es auch HP betrifft 🤷♂️ in den letzten Tagen hat sich HP sehr stabil gezeigt trotz Marktschwäche.
Eleonora2021,
11.06.2024 8:40 Uhr
0
Mega Umsätze auf Tradegate...
G
Gast-759863600,
11.06.2024 8:37 Uhr
0
Die Daten kommen erst morgen. 😊
Robski72,
11.06.2024 8:36 Uhr
0
Die wichtigsten Wirtschaftsdaten aus den USA sollten mittwochs ab 14:30 Uhr veröffentlicht werden. So steht es bei mir..
Otto0815,
11.06.2024 8:31 Uhr
0
Heute gibt es Inflationszahlen USA. Und die werden nicht berrauschend aussehen...
Robski72,
11.06.2024 8:30 Uhr
1
Morgen um 20:00 MEZ, FED Zinsentscheid. Bis dahin wird wahrscheinlich sehr turbulent.
G
Gast-759863600,
11.06.2024 8:29 Uhr
0
10.22 wäre natürlich krass 😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,11 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,55 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 7 | Strategy B | -3,31 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,73 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,88 % | |
| 6 | Strategy B | -3,33 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |