Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 13.06.2024 14:19 Uhr
1
9 NOK haben wir wieder 😄 und Wir müssen uns benehmen @eleonora is watching! 🤓
R
Rena1984, 13.06.2024 13:45 Uhr
1

Mittlerweile denke ich mir, soll es doch nochmal runter rutschen.. meinetwegen auch auf 0,60€ dann hat jeder nochmal sein tief gehabt, jeder kann sich nochmal besten Gewissens die Taschen vollmachen und dann gehts ohne Bremse über 1 €

Ich bezweifle das es so tief runter geht und wenn doch, ja dann lege ich nach!
R
Rena1984, 13.06.2024 13:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-der-fahrplan-steht-20359448.html Leider ein Plus Artikel den ich nicht lesen kann.
Xerros
Xerros, 13.06.2024 13:20 Uhr
0
Mittlerweile denke ich mir, soll es doch nochmal runter rutschen.. meinetwegen auch auf 0,60€ dann hat jeder nochmal sein tief gehabt, jeder kann sich nochmal besten Gewissens die Taschen vollmachen und dann gehts ohne Bremse über 1 €
Robski72
Robski72, 13.06.2024 12:55 Uhr
0
Frankreich und China belasten.
Robski72
Robski72, 13.06.2024 12:55 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Donnerstag-13-Juni-2024-article25010498.html
H
H.G, 13.06.2024 10:39 Uhr
0

Ach wir sind andere NOK zahlen gewöhnt, wenn man paar Wochen zurück denkt. Ich bin da entspannt 😎 selbst wenn wir unter 8 NOK fallen sollten oder tiefer, dann wird halt nachgelegt. HP ist gut aufgestellt für die nächsten Monate und 2025. Da werden wir auch wieder irgendwann einen Kurs über 1,5€ sehen

Verkaufsseite in Oslo ist so dünn, ein ordentlicher Kauf und man springt wieder weit über die 9 NOK. Mal abwarten
R
Rena1984, 13.06.2024 10:29 Uhr
2
Ach wir sind andere NOK zahlen gewöhnt, wenn man paar Wochen zurück denkt. Ich bin da entspannt 😎 selbst wenn wir unter 8 NOK fallen sollten oder tiefer, dann wird halt nachgelegt. HP ist gut aufgestellt für die nächsten Monate und 2025. Da werden wir auch wieder irgendwann einen Kurs über 1,5€ sehen
H
H.G, 13.06.2024 9:59 Uhr
0

Na, wieder die Zocker am Werk. 😅

Sieht so aus. Es fällt mit NEL mal wieder. Da wird ordentlich runtergeprügelt in den letzten Tagen. Composite gerade aber stabil. Die Top Holder von Purus auch nahezu unverändert bis auf einen auf den unteren Plätzen.
R
Rena1984, 13.06.2024 9:11 Uhr
0
Schlechter Start in Oslo - aber das kennen wir ja 😅 schauen wir mal wie der Tag wird
G
Gast-759863600, 13.06.2024 9:03 Uhr
1
Na, wieder die Zocker am Werk. 😅
R
Rena1984, 13.06.2024 8:57 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.92 08:55 Uhr
R
Rena1984, 13.06.2024 8:37 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.92
R
Rena1984, 13.06.2024 7:24 Uhr
0

Bin beruflich in Bielefeld. Kann euch tagsüber leider nur folgen. Liebe Grüße an euch alle HP-Verrückten!

Dann viel Spaß in Bielefeld :) ich werde dein morgendliches Ritual so lange vertreten.
H
Hallozsm, 13.06.2024 0:44 Uhr
1
Ist nicht mehr top-aktuell aber fast es doch gut zusammen: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18151217-top-aktien-juni-2024
H
Hallozsm, 12.06.2024 23:45 Uhr
0
Ups. Wollte eigentlich mit dem Link kopieren und nicht erneut posten.., 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen