Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
s
stefans37, 13.06.2024 18:59 Uhr
0
Das Tief bei 0,60 oder noch tiefer?
Higev
Higev, 13.06.2024 18:33 Uhr
0
Wir steuern nochmal das Tief an um uns dort zu verabschieden. Dann geht's mit neuen Stiefeln stramm bergauf.
W
Windimgesicht, 13.06.2024 17:57 Uhr
0
Was passiert gerade?
DocM
DocM, 13.06.2024 17:44 Uhr
0
😬😬😬😬
R
Rena1984, 13.06.2024 16:05 Uhr
1

Wie wär’s mit zurück zu den 8,10 € von 2021. Da war das Unternehmen noch lange nicht soviel wert wie aktuell, hatte einen viel geringeren Umsatz und weniger Aufträge?

Ich wäre schon mit 1,50 EUR erstmal zufrieden :) Die Zeit von HP wird kommen aber erstmal wird es tiefer gehen. Wohin die Reise geht - sehen wir.
W
Windimgesicht, 13.06.2024 15:28 Uhr
0
Es scheint, als ob alle erstmal mit der Entscheidung der fed und dem Ausgang der Wahlen beschäftigt sind und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Es fehlen die Impulse. Kann jetzt ein weilchen dauern. Mal schauen.
H
Hallozsm, 13.06.2024 14:35 Uhr
0
Wie wär’s mit zurück zu den 8,10 € von 2021. Da war das Unternehmen noch lange nicht soviel wert wie aktuell, hatte einen viel geringeren Umsatz und weniger Aufträge?
R
Rena1984, 13.06.2024 14:19 Uhr
1
9 NOK haben wir wieder 😄 und Wir müssen uns benehmen @eleonora is watching! 🤓
R
Rena1984, 13.06.2024 13:45 Uhr
1

Mittlerweile denke ich mir, soll es doch nochmal runter rutschen.. meinetwegen auch auf 0,60€ dann hat jeder nochmal sein tief gehabt, jeder kann sich nochmal besten Gewissens die Taschen vollmachen und dann gehts ohne Bremse über 1 €

Ich bezweifle das es so tief runter geht und wenn doch, ja dann lege ich nach!
R
Rena1984, 13.06.2024 13:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-der-fahrplan-steht-20359448.html Leider ein Plus Artikel den ich nicht lesen kann.
Xerros
Xerros, 13.06.2024 13:20 Uhr
0
Mittlerweile denke ich mir, soll es doch nochmal runter rutschen.. meinetwegen auch auf 0,60€ dann hat jeder nochmal sein tief gehabt, jeder kann sich nochmal besten Gewissens die Taschen vollmachen und dann gehts ohne Bremse über 1 €
Robski72
Robski72, 13.06.2024 12:55 Uhr
0
Frankreich und China belasten.
Robski72
Robski72, 13.06.2024 12:55 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Donnerstag-13-Juni-2024-article25010498.html
H
H.G, 13.06.2024 10:39 Uhr
0

Ach wir sind andere NOK zahlen gewöhnt, wenn man paar Wochen zurück denkt. Ich bin da entspannt 😎 selbst wenn wir unter 8 NOK fallen sollten oder tiefer, dann wird halt nachgelegt. HP ist gut aufgestellt für die nächsten Monate und 2025. Da werden wir auch wieder irgendwann einen Kurs über 1,5€ sehen

Verkaufsseite in Oslo ist so dünn, ein ordentlicher Kauf und man springt wieder weit über die 9 NOK. Mal abwarten
R
Rena1984, 13.06.2024 10:29 Uhr
2
Ach wir sind andere NOK zahlen gewöhnt, wenn man paar Wochen zurück denkt. Ich bin da entspannt 😎 selbst wenn wir unter 8 NOK fallen sollten oder tiefer, dann wird halt nachgelegt. HP ist gut aufgestellt für die nächsten Monate und 2025. Da werden wir auch wieder irgendwann einen Kurs über 1,5€ sehen
H
H.G, 13.06.2024 9:59 Uhr
0

Na, wieder die Zocker am Werk. 😅

Sieht so aus. Es fällt mit NEL mal wieder. Da wird ordentlich runtergeprügelt in den letzten Tagen. Composite gerade aber stabil. Die Top Holder von Purus auch nahezu unverändert bis auf einen auf den unteren Plätzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen