Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
b
brother,
05.07.2024 10:17 Uhr
0
Genau, man muss die Sache mittel- bis langfristig sehen, dann gleicht sich das alles aus! Perfekte Einstiege sind schwierig :-).
Eleonora2021,
05.07.2024 10:02 Uhr
0
Das ist immer Ansichtssache. Wenn Evergreen Northern Data kauft, weil er unbedingt 20% minus machen wollte, war es für ihn der perfekte Einstieg! Das hat dann auch nichts mit Glück zu tun. Der hat es einfach drauf!
Robski72,
05.07.2024 9:20 Uhr
1
Man bekommt nie den perfekten Einstieg. Da muss man schon viel Glück haben um den zu erwischen.
Xerros,
05.07.2024 9:14 Uhr
0
Ja, bin ich ganz bei dir und dennoch immer wieder ärgerlich, wenn man für die letzten Wochen maximal blöde Einstiege wählt hatte eben meine Anteile bei 0,84 verkauft und wollte auf keinen Fall ohne Tranche die 0,8 überschreiten...
Eleonora2021,
05.07.2024 8:51 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.05
05/07/2024 - 08:50 CET
Xerros,
04.07.2024 17:28 Uhr
0
Jetzt warte ich hier ewig auf sinkende Kurse :D denke mir heute morgen bei +0,4% und 0,78€ scheiss egal, erste Tranche rein, bevor ich wieder bei meinem Verkaufspreis von 0,84€ bin ... und dann... typisch.. jetzt immer wieder nachgekauft und momentan EK von 0,75€ mal schauen wie weit ich es noch gedrückt bekomme..>.<
Immerhin auch noch auf einen EK von 0,744 gerettet, nach desaströsem Einstieg... 🤧😵💫
R
Rena1984,
04.07.2024 17:11 Uhr
1
Von fast 10% minus auf unter 4% und über 0,72€ gerade. So schlimm ist der Tag dann doch nicht finde ich
DerschöneElmo,
04.07.2024 15:10 Uhr
1
So langsam geht's wieder...
DerschöneElmo,
04.07.2024 15:05 Uhr
0
Denke bei den nächsten Zahlen wird euch hören und sehen vergehen!
DerschöneElmo,
04.07.2024 13:25 Uhr
0
Ja ich muss hier auch mal wieder nach dem rechten sehen!
R
Xerros,
04.07.2024 12:17 Uhr
0
Wahnsinns spread auch 5 cent bei tr
Xerros,
04.07.2024 12:14 Uhr
0
Jetzt warte ich hier ewig auf sinkende Kurse :D denke mir heute morgen bei +0,4% und 0,78€ scheiss egal, erste Tranche rein, bevor ich wieder bei meinem Verkaufspreis von 0,84€ bin ... und dann... typisch.. jetzt immer wieder nachgekauft und momentan EK von 0,75€ mal schauen wie weit ich es noch gedrückt bekomme..>.<
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | Battalion | +2,21 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Commodities & More | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |