Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 09.07.2024 8:25 Uhr
0

474 Mio. NOK.. und in Q3/4 müssen es sogar noch mehr werden. Sie wollen schließlich Ende 2025 bei mind. 4 Mrd. stehen!

Glaube ab Q4 oder Q1 25 kommen die Umsätze für den Tent dazu, wenn ich es richtig im Kopf habe. Sind gerade wieder bei 0,72€. Mal sehen wohin die Reise geht 🧳
C
Coroner123, 09.07.2024 8:20 Uhr
0
474 Mio. NOK.. und in Q3/4 müssen es sogar noch mehr werden. Sie wollen schließlich Ende 2025 bei mind. 4 Mrd. stehen!
M
Michael20000, 09.07.2024 8:00 Uhr
0
Im Q2 ist spielt die erweiterte produktion in kassel eine rolle, richtig??
1
1940, 09.07.2024 7:29 Uhr
0
Ich Schätze 60-70 mio nok.
Xerros
Xerros, 08.07.2024 22:29 Uhr
0

Analysten prognostizieren einen Umsatz von 474 Millionen NOK für das zweite Quartal. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Wert eingehalten wird. Letztes Quartal waren es 405 Mio.

Puh hoffe, dass die Erwartungshaltung dadurch nicht zu hoch wird...
Robski72
Robski72, 08.07.2024 18:53 Uhr
1
Analysten prognostizieren einen Umsatz von 474 Millionen NOK für das zweite Quartal. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Wert eingehalten wird. Letztes Quartal waren es 405 Mio.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.07.2024 18:51 Uhr
0
Das wird eine Riesenparty!
H
Hallozsm, 08.07.2024 18:10 Uhr
1
Sie machen ja wieder einen Podcast, um die Quartalszahlen zu präsentieren. Ich denke da werden sie wieder einen Ausblick für den Rest des Jahres geben und auch was zur Auftragslage sagen.
C
Coroner123, 08.07.2024 16:10 Uhr
0
Ich mein, im Vorquartal kam die HPS-News, aktuell ist die Toyota Nordamerika-Sache anhängig.
C
Coroner123, 08.07.2024 15:44 Uhr
0
Kam denn was rein seit letztem earnings Report und hat HP immer alles per Pressemitteilung bekannt gegeben?
O
Otto0815, 08.07.2024 14:44 Uhr
0

10 Tage dann könnt ihr euch die Zahlen anschauen. Und die werden wir immer voll im Plan liegen.

Mag vielleicht sogar sein. Allerdings müssten endlich mal wieder neue Aufträge vermeldet werden. Auch wenn die schon angeblich so ausgelastet sind.
R
Rena1984, 08.07.2024 14:43 Uhr
0
Jeder kann hier seine Meinung vertreten - ob xx oder xy - man muss nicht der selben Meinung sein aber respektieren sollte man sie. Entweder man spricht dann in einem Dialog über das Thema oder man lässt es 🤷‍♂️
H
Hallozsm, 08.07.2024 14:40 Uhr
0
Dann kann jeder entscheiden, ob er die Meinung von einem Otto0815 als Entscheidungsfindung heranzieht, oder die Quartalszahlen.
H
Hallozsm, 08.07.2024 14:38 Uhr
0
10 Tage dann könnt ihr euch die Zahlen anschauen. Und die werden wir immer voll im Plan liegen.
O
Otto0815, 08.07.2024 14:15 Uhr
0
Jetzt lasst Lüning mal in Ruhe. Er vertritt hier eine andere Meinung und wird nur gebascht. Seine Argumentation lässt mich weiter negativ über die Branche und HP denken. Ich bin seiner Meinung.
M
Martin48, 08.07.2024 12:57 Uhr
0

Belies dich mal zum Wirkungsgrad der Elektrolyse einer Firma namens Hysata.

Was geht ihr auf soeinen idioten ein,einfach auf ignorieren der hat sowieso keine Ahnung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Dax Prognose +0,06 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
8 Freunde der Tellekom -2,48 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen