Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Robski72,
09.07.2024 8:53 Uhr
0
Ich glaube, dass der Umsatz gut wird, da mehrere Produktionsstätten hochgefahren wurden , was im letzten Jahr nicht der Fall war.
R
Rena1984,
09.07.2024 8:25 Uhr
0
Glaube ab Q4 oder Q1 25 kommen die Umsätze für den Tent dazu, wenn ich es richtig im Kopf habe. Sind gerade wieder bei 0,72€. Mal sehen wohin die Reise geht 🧳
Coroner123,
09.07.2024 8:20 Uhr
0
474 Mio. NOK.. und in Q3/4 müssen es sogar noch mehr werden. Sie wollen schließlich Ende 2025 bei mind. 4 Mrd. stehen!
M
Michael20000,
09.07.2024 8:00 Uhr
0
Im Q2 ist spielt die erweiterte produktion in kassel eine rolle, richtig??
1
1940,
09.07.2024 7:29 Uhr
0
Ich Schätze 60-70 mio nok.
Xerros,
08.07.2024 22:29 Uhr
0
Puh hoffe, dass die Erwartungshaltung dadurch nicht zu hoch wird...
Robski72,
08.07.2024 18:53 Uhr
1
Analysten prognostizieren einen Umsatz von 474 Millionen NOK für das zweite Quartal. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Wert eingehalten wird. Letztes Quartal waren es 405 Mio.
DerschöneElmo,
08.07.2024 18:51 Uhr
0
Das wird eine Riesenparty!
H
Hallozsm,
08.07.2024 18:10 Uhr
1
Sie machen ja wieder einen Podcast, um die Quartalszahlen zu präsentieren. Ich denke da werden sie wieder einen Ausblick für den Rest des Jahres geben und auch was zur Auftragslage sagen.
C
Coroner123,
08.07.2024 16:10 Uhr
0
Ich mein, im Vorquartal kam die HPS-News, aktuell ist die Toyota Nordamerika-Sache anhängig.
C
Coroner123,
08.07.2024 15:44 Uhr
0
Kam denn was rein seit letztem earnings Report und hat HP immer alles per Pressemitteilung bekannt gegeben?
O
Otto0815,
08.07.2024 14:44 Uhr
0
Mag vielleicht sogar sein. Allerdings müssten endlich mal wieder neue Aufträge vermeldet werden. Auch wenn die schon angeblich so ausgelastet sind.
R
Rena1984,
08.07.2024 14:43 Uhr
0
Jeder kann hier seine Meinung vertreten - ob xx oder xy - man muss nicht der selben Meinung sein aber respektieren sollte man sie. Entweder man spricht dann in einem Dialog über das Thema oder man lässt es 🤷♂️
H
Hallozsm,
08.07.2024 14:40 Uhr
0
Dann kann jeder entscheiden, ob er die Meinung von einem Otto0815 als Entscheidungsfindung heranzieht, oder die Quartalszahlen.
Hallozsm,
08.07.2024 14:38 Uhr
0
10 Tage dann könnt ihr euch die Zahlen anschauen. Und die werden wir immer voll im Plan liegen.
O
Otto0815,
08.07.2024 14:15 Uhr
0
Jetzt lasst Lüning mal in Ruhe. Er vertritt hier eine andere Meinung und wird nur gebascht. Seine Argumentation lässt mich weiter negativ über die Branche und HP denken. Ich bin seiner Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +59,77 % | Alle Diskussionen |