Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
A
Alpenmann,
10.07.2024 8:10 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/zinsen-104.html
H
Hallozsm,
10.07.2024 3:49 Uhr
0
Frankreich ist nicht mehr der Fels in der Brandung der es war, aber die Ukraineunterstützung und der Green Deal sind zumindest weiter möglich. Hätte der RN gewonnen — wie hier im Forum heraufbeschworen, Wäre eine russlandfreundliche Marine le Pen an die Macht gekommen…
Und die Zinswende ist höchstens aufgeschoben nicht aufgehoben..,
— das Glas ist halbvoll…
H
Hallozsm,
10.07.2024 3:41 Uhr
0
https://de.euronews.com/my-europe/2024/07/08/was-bedeutet-der-uberraschende-sieg-der-franzosischen-linken-fur-europa
Chicky,
10.07.2024 0:48 Uhr
1
🤔 Häh!?
Großbritannien war komplett so zu erwarten, Frankreich hat nun eine Mischung aus Stillstand und linker EU-Feindlichkeit und weder Fed noch EZB werden im Juli irgendwas machen.
H
Hallozsm,
09.07.2024 23:43 Uhr
0
Dann halt im September. Ewig können sie nicht warten…
A
Alpenmann,
09.07.2024 20:19 Uhr
0
Zinswende fällt aus.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-kurse-geldanlage-zinsen-powell-fed-dow-gold-oel-boeing-boerse-100.html
Hallozsm,
09.07.2024 20:14 Uhr
0
Also die Wahlergebnisse in Frankreich und Großbritannien waren schonmal positiv. Wenn nun noch die Zinswende in den USA am 18. Juli kommt…
A
Alpenmann,
09.07.2024 17:15 Uhr
0
Ich wünsche mir, in der Regel, daß Jerome am Besten die Klappe hält. Das ist schon lange nichts mehr gutes entwichen 🤣😁
Robski72,
09.07.2024 15:38 Uhr
0
Heute und morgen jewals um 16:00 spricht Jerome Powell vor dem Kongress. Je nachdem was er von sich gibt, werden wir es merken. Aber er dürfte sich zurückhaltend äußern wie bei den Notenbänkern üblich ist.
Robski72,
09.07.2024 9:03 Uhr
1
In den vergangenen Jahren wurde Geld für Investitionen oder Übernahmen ausgegeben. Dieses Jahr hingegen wird das Geld eingesammelt. Es wurde auch so von der HP Führung kommuniziert. Ich bleibe optimistisch.
Die Analysten meinen dass der EPS für den zweiten Quartal nicht so gut sein könnte. Schlechter als Quartal zuvor und als gleicher Quartal letztes Jahres. Dafür wird er sich in dritten und im vierten Quartal erheblich verbessern.
Im 3 Quartal sollen 556 Mio Nok und m 4 Quartal 647 Mio verdient werden was eine Steigerung zu vergangenen Quartalszahlen bedeutet und fast eine Verdoppelung gegenüber letzten Jahr.
Robski72,
09.07.2024 8:53 Uhr
0
Ich glaube, dass der Umsatz gut wird, da mehrere Produktionsstätten hochgefahren wurden , was im letzten Jahr nicht der Fall war.
R
Rena1984,
09.07.2024 8:25 Uhr
0
Glaube ab Q4 oder Q1 25 kommen die Umsätze für den Tent dazu, wenn ich es richtig im Kopf habe. Sind gerade wieder bei 0,72€. Mal sehen wohin die Reise geht 🧳
Coroner123,
09.07.2024 8:20 Uhr
0
474 Mio. NOK.. und in Q3/4 müssen es sogar noch mehr werden. Sie wollen schließlich Ende 2025 bei mind. 4 Mrd. stehen!
M
Michael20000,
09.07.2024 8:00 Uhr
0
Im Q2 ist spielt die erweiterte produktion in kassel eine rolle, richtig??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +59,77 % | Alle Diskussionen |