Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 10.07.2024 21:52 Uhr
0

Kannst du bitte deine Rechnung öffentlich machen?

Muss er nicht, ich glaube ihm. 😉
C
CAP1, 10.07.2024 21:29 Uhr
0

Normalerweise müsste das Ding hier bei 4-5€ stehen, damit wir einen KGV von 1 erreichen 🤔💰💰💰👍🤞🤞

Kannst du bitte deine Rechnung öffentlich machen?
R
Rena1984, 10.07.2024 20:07 Uhr
1

Man spürt am Kurs, dass der 18. Juli näher rückt…. Danach knacken wir den 1€ !!!

Bin gespannt ob du recht hast :) hätte nichts gegen 1,00€. Nächste Woche Donnerstag, wissen wir mehr. Finde es aber gut, dass der Kurs seine 0,70€ hält
C
Coroner123, 10.07.2024 20:05 Uhr
0
Da fliegt alles durcheinander. Grob gesagt hätten wir Ende 2024 bei Kurs 1.5€ ein KUV von 1, Ende 2025 bei 3€ ebenso.
Xerros
Xerros, 10.07.2024 19:15 Uhr
0

ääh, was? Es gibt noch keinen Gewinn

Manche investieren echt blind :D oder war das Ironie?
C
Coroner123, 10.07.2024 18:34 Uhr
0
ääh, was? Es gibt noch keinen Gewinn
S
SuperLongholdn, 10.07.2024 18:19 Uhr
1
Normalerweise müsste das Ding hier bei 4-5€ stehen, damit wir einen KGV von 1 erreichen 🤔💰💰💰👍🤞🤞
S
SuperLongholdn, 10.07.2024 18:17 Uhr
0
Das KGV ist echt cool... Die machen im Quartal 400 mios und die marketcap ist nur 200 mios... KGV von -4🤣👍💰💰🤞🤞🤞
Eleonora2021
Eleonora2021, 10.07.2024 17:21 Uhr
1
Man spürt am Kurs, dass der 18. Juli näher rückt…. Danach knacken wir den 1€ !!!
C
Coroner123, 10.07.2024 15:31 Uhr
0
Ist krass was abgeht. Meine Firma (fast 20 Jahre dabei) küsst mir den Hintern und hat mir Dinge ermöglicht, von denen ich vor Corona nicht zu träumen wagte.
Robski72
Robski72, 10.07.2024 15:18 Uhr
1
Das könnte tatsächlich der Fall sein. Möglicherweise haben Sie Schwierigkeiten, Fachkräfte zu finden, und können daher keine neuen Aufträge annehmen. Unsere Firma steht vor einem ähnlichen Problem. Auch wir finden keine geeigneten Mitarbeiter, nicht einmal Lagerarbeiter, die länger als einen Monat bleiben möchten.
C
Coroner123, 10.07.2024 14:51 Uhr
1
Hast Recht, abwarte. Außerdem waren nur %-ual wenige Aufträge nötig, um auf die Umsatz-Erwartung zu kommen.
H
Hallozsm, 10.07.2024 14:43 Uhr
1
Haben die denn überhaupt noch mehr Kapazitäten um neue Aufträge anzunehmen? Wenn sie einfach immer weiter Aufträge annehmen und können dann nicht termingerecht liefern, bringt es ihnen doch Nix neue Aufträge anzunehmen? Dann müssten sie nur ggf. Eine Vertragsstrafe zahlen… Zur Auftragslage werden sie sicherlich bei der Präsentation der Quartalszahlen was sagen…
C
Coroner123, 10.07.2024 14:18 Uhr
0
Ist die Sorge um vermeintliche nicht-Eingänge von Aufträgen gerechtfertigt? Wurde das immer einzeln vermeldet oder auch mal gesammelt im ER?
Xerros
Xerros, 10.07.2024 14:08 Uhr
1
Als gutes Zeichen werte ich mal, dass man Bewerbertage und generell immer offene Stellenbeschreibungen hat. Neu einstellen tut man nicht, wenn es nicht genug zutun gibt ;-)
Robski72
Robski72, 10.07.2024 9:24 Uhr
1
Der Mutterkonzern Hexagon Composites hat ein 12,8 Millionen Dollar Auftrag eingefahren. Ich hoffe dass Morten eine gute Erklärung dafür hat, wieso es so still um die neue Auftragslage bei HP ist. Die Frage wird bestimmt fallen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -2,58 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen