Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
S
SuperLongholdn,
10.07.2024 18:17 Uhr
0
Das KGV ist echt cool... Die machen im Quartal 400 mios und die marketcap ist nur 200 mios... KGV von -4🤣👍💰💰🤞🤞🤞
Eleonora2021,
10.07.2024 17:21 Uhr
1
Man spürt am Kurs, dass der 18. Juli näher rückt…. Danach knacken wir den 1€ !!!
C
Coroner123,
10.07.2024 15:31 Uhr
0
Ist krass was abgeht. Meine Firma (fast 20 Jahre dabei) küsst mir den Hintern und hat mir Dinge ermöglicht, von denen ich vor Corona nicht zu träumen wagte.
Robski72,
10.07.2024 15:18 Uhr
1
Das könnte tatsächlich der Fall sein. Möglicherweise haben Sie Schwierigkeiten, Fachkräfte zu finden, und können daher keine neuen Aufträge annehmen. Unsere Firma steht vor einem ähnlichen Problem. Auch wir finden keine geeigneten Mitarbeiter, nicht einmal Lagerarbeiter, die länger als einen Monat bleiben möchten.
C
Coroner123,
10.07.2024 14:51 Uhr
1
Hast Recht, abwarte. Außerdem waren nur %-ual wenige Aufträge nötig, um auf die Umsatz-Erwartung zu kommen.
H
Hallozsm,
10.07.2024 14:43 Uhr
1
Haben die denn überhaupt noch mehr Kapazitäten um neue Aufträge anzunehmen? Wenn sie einfach immer weiter Aufträge annehmen und können dann nicht termingerecht liefern, bringt es ihnen doch Nix neue Aufträge anzunehmen? Dann müssten sie nur ggf. Eine Vertragsstrafe zahlen… Zur Auftragslage werden sie sicherlich bei der Präsentation der Quartalszahlen was sagen…
C
Coroner123,
10.07.2024 14:18 Uhr
0
Ist die Sorge um vermeintliche nicht-Eingänge von Aufträgen gerechtfertigt? Wurde das immer einzeln vermeldet oder auch mal gesammelt im ER?
Xerros,
10.07.2024 14:08 Uhr
1
Als gutes Zeichen werte ich mal, dass man Bewerbertage und generell immer offene Stellenbeschreibungen hat. Neu einstellen tut man nicht, wenn es nicht genug zutun gibt ;-)
Robski72,
10.07.2024 9:24 Uhr
1
Der Mutterkonzern Hexagon Composites hat ein 12,8 Millionen Dollar Auftrag eingefahren. Ich hoffe dass Morten eine gute Erklärung dafür hat, wieso es so still um die neue Auftragslage bei HP ist. Die Frage wird bestimmt fallen...
A
Alpenmann,
10.07.2024 8:10 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/zinsen-104.html
H
Hallozsm,
10.07.2024 3:49 Uhr
0
Frankreich ist nicht mehr der Fels in der Brandung der es war, aber die Ukraineunterstützung und der Green Deal sind zumindest weiter möglich. Hätte der RN gewonnen — wie hier im Forum heraufbeschworen, Wäre eine russlandfreundliche Marine le Pen an die Macht gekommen…
Und die Zinswende ist höchstens aufgeschoben nicht aufgehoben..,
— das Glas ist halbvoll…
H
Hallozsm,
10.07.2024 3:41 Uhr
0
https://de.euronews.com/my-europe/2024/07/08/was-bedeutet-der-uberraschende-sieg-der-franzosischen-linken-fur-europa
Chicky,
10.07.2024 0:48 Uhr
1
🤔 Häh!?
Großbritannien war komplett so zu erwarten, Frankreich hat nun eine Mischung aus Stillstand und linker EU-Feindlichkeit und weder Fed noch EZB werden im Juli irgendwas machen.
H
Hallozsm,
09.07.2024 23:43 Uhr
0
Dann halt im September. Ewig können sie nicht warten…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |