Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
P
Pablo6351,
16.07.2024 17:08 Uhr
0
Warum hast Du dann nachgekauft? Inkonsequent jetzt, wo es steigt zu verkaufen. Mittelfristig denken und handeln. Es geht doch gerade erst los.
R
Rena1984,
16.07.2024 16:44 Uhr
1
Super EK 👌 Schluss in Oslo über 10 NOK. Ein erfreulicher Tag :) bin echt gespannt wie die nächsten zwei Tage laufen
Robski72,
16.07.2024 16:39 Uhr
1
Mein Einstiegskurs liegt knapp darunter bei 0,57 €, und ich werde meine Anteile behalten, sofern sich die Entwicklung von HP weiterhin planmäßig fortsetzt.
betsches,
16.07.2024 16:17 Uhr
3
EK bei 0,58€
Ich halte trotzdem weiter.
Hier ist meiner Meinung nach, noch viel (mehr) Potenzial nach oben.
R
Rena1984,
16.07.2024 16:10 Uhr
0
Denkt man nicht immer so 😅 fällt ne Aktie immer weiter, sagt man - man hätte ich doch weniger gekauft oder gar nicht. Steigt sie „man hätte ich doch mehr gekauft“. Ich habe nicht nachgelegt und hänge mit knapp 12k Aktien bei 0,93€
Eleonora2021,
16.07.2024 16:09 Uhr
0
Wie ist denn Dein EK?
Coroner123,
16.07.2024 16:02 Uhr
4
Ja, so unterschiedlich ist das. Ich habe permanent das Gefühl, nicht genug gekauft zu haben.
G
Gast-754663401,
16.07.2024 15:57 Uhr
1
Warum sell the news, Zinssenkungen kommen Schrittweise, jetzt ist der Moment gekommen nachhaltig zu steigen, wer jetzt aussteigt, hat keine Ahnung.. ich halte die Aktie bereits seit ihren Anfängen
C
Coroner123,
16.07.2024 15:57 Uhr
1
bin kein Profi und jeder wie er mag, aber was ist denn das für eine komische Strategie
Robski72,
16.07.2024 15:46 Uhr
0
In den kommenden Wochen sind wahrscheinlich keine großen Veränderungen zu erwarten. Über einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren hingegen wird es sicherlich zu bedeutenden Entwicklungen kommen.
CAP1,
16.07.2024 15:35 Uhr
0
Irgendwann wird es zu einem Abverkauf kommen müssen. Das ist aber nicht schlimm , wenn man sich noch etwas mehr traut in HP zu investieren. Aber das wird sich bald zeigen ob es zu Abverkauf kommt. Meiner Meinung nach, ist die Aktie in den letzten Wochen genug konsolidiert.
Ich halte die Aktie schon viel zu lange, immer wieder nachgekauft, werde hier aber wahrscheinlich trotzdem erstmal mit Verlust aussteigen, da ich nicht glaube, dass der Wert die nächsten 2 Wochen meinen EK erreicht
Robski72,
16.07.2024 15:32 Uhr
0
Irgendwann wird es zu einem Abverkauf kommen müssen. Das ist aber nicht schlimm , wenn man sich noch etwas mehr traut in HP zu investieren. Aber das wird sich bald zeigen ob es zu Abverkauf kommt. Meiner Meinung nach, ist die Aktie in den letzten Wochen genug konsolidiert.
G
Gast-759863600,
16.07.2024 14:06 Uhr
2
Hat sich Evergreen eigentlich schon gelöscht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 9 | HAUPTFORUM SPACEX | -15,96 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 4 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,63 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,27 % | Alle Diskussionen |