Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
G
Gast-759863600,
17.07.2024 20:52 Uhr
0
Wenn man dann noch zu Nel rüberschielt, na dann geht’s bei manchen so richtig mit den Gedanken durch.
M
G
Gast-759863600,
17.07.2024 20:50 Uhr
0
Wie Robski schrieb. Das sind Leute, die Angst vor den Zahlen haben. Die gibt’s immer, nur dass man hier bereits mit wenig Volumen große Bewegungen erzeugen kann. Würde es weiter runtergehen, ich wäre bereit direkt nachzulegen.
C
Coroner123,
17.07.2024 20:47 Uhr
0
Wie war die Umsatzerwartung nochmal für morgen?
P
Pablo6351,
17.07.2024 20:36 Uhr
1
Nö. Zittrige Hände, Gewinnmitnahme oder Insider. Zahlen werden sich gemäss der Prognose entwickeln. Also leichter Kursrückgang und danach sukzessiver Anstieg. Es hängt letztlich von dem neuen Auftragseingang ab.
G
Gast-759863600,
17.07.2024 20:36 Uhr
0
Derjenige denkt vielleicht, dass Wasserstoff mit/wegen Trump keine Chance hat. Was natürlich absolut dämlich ist, wenn man diesen Rückschluss zieht. “Who knows”
Mettwurst,
17.07.2024 20:33 Uhr
0
Da braucht jemand dringend Geld. ☺️ Keine 12h zu warten auf die Zahlen ist töricht. 🫣
G
Gast-759863600,
17.07.2024 20:33 Uhr
0
Die Erfahrung macht man öfter mal.
G
Gast-759863600,
17.07.2024 20:33 Uhr
0
Bringt aber nichts zurückzublicken…
G
Gast-759863600,
17.07.2024 20:32 Uhr
0
Entweder hat der Verkäufer alles richtig gemacht oder es war ein großer Fehler. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, es gibt nichts schlimmes als zuschauen zu müssen wie eine Aktie die man gerade verkauft hat , einen Katapulstart nach ober hingelegt hat und man ist nicht mehr dabei.
Ich habe Viking Therapeutics bei 13 Euro und kurz vor “Start” verkauft. Kurz danach hat die Nachrichtenlage gedreht. 🤣
Robski72,
17.07.2024 20:29 Uhr
1
Entweder hat der Verkäufer alles richtig gemacht oder es war ein großer Fehler. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, es gibt nichts schlimmes als zuschauen zu müssen wie eine Aktie die man gerade verkauft hat , einen Katapulstart nach ober hingelegt hat und man ist nicht mehr dabei.
Robski72,
17.07.2024 20:18 Uhr
0
Manche Menschen vertrauen auf die Zahlen, während andere skeptisch bleiben.Kurz vor der Veröffentlichung werden einige bereits nervös. Man nennt sie auch nicht umsonst "Paper Hands "..
G
DonBayer,
17.07.2024 20:14 Uhr
0
Vielleicht wollte einer zu Vorsicht vor den Zahlen lieber verkaufen, aber ich hoffe nicht das es ein Insider war ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,91 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,19 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,91 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +20,40 % | Alle Diskussionen |