Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
M
Mettwurst, 18.07.2024 7:30 Uhr
1
Wann kommen hier die ersten Raketen und mind. 1€ Aufrufe? 😉 Schönes Ergebniss, ich bleibe beständig. Freue mich für uns alle, da ich mit einem positiven Trend rechne.
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 7:30 Uhr
1

@Eleonora2021 was sagt unsere Frau zu den Zahlen?

Traumhaft! Außer dem Auftragsrückstand… ~ 90 Mio. Euro. Das muss heute und auch die kommenden Tage einen ordentlichen Schub geben!
C
Coroner123, 18.07.2024 7:29 Uhr
0
Morgen, vielen Dank Euch. Super, der Umsatz passt und wenn Morten von "solider Sicht" spricht wird's auch am Jahresende passen, der kleine Untertreiber. Kann mich täuschen, wurde das (noch einmal) schlechtere EBITDA nicht angekündigt? Jetzt gespannt was sie zu Neuaufträgen sagen. Vielleicht ziehen wir paar Nel-lies rüber 😁
G
Gast-759863600, 18.07.2024 7:28 Uhr
0
Ich freue mir einen Ast über die News! 🥳🥳🥳
G
Gast-759863600, 18.07.2024 7:28 Uhr
0

ja grad gesehen, dass es ab Quartal 4 /2024 zu buche schlägt :) sry

Alles gut! 😬
Xerros
Xerros, 18.07.2024 7:28 Uhr
0

Das kommt doch erst… 🫣

ja grad gesehen, dass es ab Quartal 4 /2024 zu buche schlägt :) sry
G
Gast-759863600, 18.07.2024 7:28 Uhr
0

1€ 😀

Ich sage 1,10-1,20 €.
E
ExYu, 18.07.2024 7:26 Uhr
1
1€ 😀
R
Rena1984, 18.07.2024 7:26 Uhr
0
So Einschätzungen - wohin geht die Reise ab 09:00 Uhr in Oslo?
G
Gast-759863600, 18.07.2024 7:25 Uhr
0

Battery Systems and Vehicle Integration (BVI) - mit 2 Mio. NOK quasi nicht mehr existent.

Das kommt doch erst… 🫣
Xerros
Xerros, 18.07.2024 7:25 Uhr
0
Battery Systems and Vehicle Integration (BVI) - mit 2 Mio. NOK quasi nicht mehr existent.
Robski72
Robski72, 18.07.2024 7:21 Uhr
0
Die Quartalszahlen sind nun auch auf der offiziellen Website verfügbar. https://hexagonpurus.com/reports/quarterly-reports
R
Rena1984, 18.07.2024 7:19 Uhr
0
@Eleonora2021 was sagt unsere Frau zu den Zahlen?
R
Rena1984, 18.07.2024 7:15 Uhr
0
Statt 474 NOK knacken sie über 520 NOK. Gut das EBITDA ist schlecht ausgefallen als letztes Jahr, aber die Marge ist auf -18%, letztes Jahr noch -27%. Positives EBITDA im Segment Hydrogen. Für mich alles sehr positiv und die Einschätzungen besonders im Umsatz übertroffen. Bin gespannt wie der Markt darauf reagiert
G
Gast-759863600, 18.07.2024 7:14 Uhr
0

die Einschätzungen der Analysten wurden übertroffen...das ist auf jeden Fall sehr gut..

Und das nicht nur minimal… Hatte ich persönlich aber auch vermutet. Die Einschätzung hat nicht zu dem Jahresausblick gepasst.
Robski72
Robski72, 18.07.2024 7:13 Uhr
0
die Einschätzungen der Analysten wurden übertroffen...das ist auf jeden Fall sehr gut..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
9 IPO CSG -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen