Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
H.G, 18.07.2024 8:35 Uhr
0
Livestream Link funktioniert bei mir (noch) nicht.
Newstyler
Newstyler, 18.07.2024 8:31 Uhr
0

Es gibt tatsächlich welche die jetzt verkaufen

Bin auch erstaunt und verwundert!
W
Windimgesicht, 18.07.2024 8:30 Uhr
0
Es gibt tatsächlich welche die jetzt verkaufen
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:26 Uhr
0

Von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden 🙋

Dass ist der Spruch derer, die zu früh raus sind.
AMIC
AMIC, 18.07.2024 8:25 Uhr
1

Ob sich der Typ ärgert, der gestern Abend 40k Anteile verkauft hat? 😅

Von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden 🙋
H
H.G, 18.07.2024 8:19 Uhr
0
52 - Wochen Hoch ist bei 21,60 NOK (1,86€). Da hatte man die neuen Fabriken nicht und blickte noch auf eine Marge von ca. -50%. Bin gespannt wie das heute hier in Oslo empfangen wird. Der obligatorischere Drop zur Öffnung, gefolgt von?... 🤔
Robski72
Robski72, 18.07.2024 8:17 Uhr
1
In 15 Minuten wird Morten uns noch etwas sagen...😗
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:16 Uhr
2
Ob sich der Typ ärgert, der gestern Abend 40k Anteile verkauft hat? 😅
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:10 Uhr
0
Ich auch für 5k €.
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:07 Uhr
0
Hab jetzt nochmal human nachgelegt
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:05 Uhr
0
Bei TR ist auf Grund der hohen Nachfrage der Handel ausgesetzt. 😆
Xerros
Xerros, 18.07.2024 8:03 Uhr
1

Kauft ihr jetzt nochmal ein ?

Ich ja, peile ja als nächstes hoch mind. 1,06 eur an
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:03 Uhr
1

Kauft ihr jetzt nochmal ein ?

Überlege noch.
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:02 Uhr
0
Kauft ihr jetzt nochmal ein ?
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:02 Uhr
0
Im Übrigen wird in Kürze das Golden Cross gebildet. 👀 “Just saying”
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 7:56 Uhr
0
Wir sind schon mal auf Platz 1 der meistdiskutierten Aktien! 🥰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
9 IPO CSG -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen