Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
H.G, 18.07.2024 8:44 Uhr
0

Funktioniert ?

Bei mir nur mobil
b
brother, 18.07.2024 8:43 Uhr
0

https://hexagonpurus.vivida.live/

Funktioniert ?
R
Rena1984, 18.07.2024 8:43 Uhr
0

Startet die Rakete erst am 9.00 Uhr ?

Ab wann gilt eine Rakete? Hier steht über 8%. Bin gespannt was ab 09:00 Uhr passiert und was dann passiert wenn Amerika öffnet
Robski72
Robski72, 18.07.2024 8:43 Uhr
0
Michael Doppke wird bestimmt auch etwas dazu schreiben ✍️ ✍️ 😉
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:41 Uhr
0
Das ist so ein typischer Wert, wo es irgendwann heißt: “Hätte man 2024 1000 € in Hexagon Purus investiert, hätte man nun…” oder “Der Aktionär schreibt” im Jahre 2033: “In unserem Heft Ausgabe… 2022 hatten wir Hexagon Purus empfohlen. Nun stehen wir bei 1200 %”. 🤪
Xerros
Xerros, 18.07.2024 8:41 Uhr
0
Diese Aktie ist so krass unterbewertet... ich meine, wenn Trump nicht wäre, wären wir schon über den 1 EUR
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2024 8:40 Uhr
0
https://hexagonpurus.vivida.live.
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:39 Uhr
0

Vor 9 Uhr passiert meistens wenig. Da ist der aktuelle Anstieg schon wirklich krass.

Da gebe ich dir recht :-)
H
Hoax123, 18.07.2024 8:38 Uhr
0
Sieht doch gut aus und bestätigt meinen Plan. Kaufe weiter zu. Alles andere bringt die Zeit. Aber das habe ich auch schon bei unter 0,5 gesagt
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:37 Uhr
0

Startet die Rakete erst am 9.00 Uhr ?

Vor 9 Uhr passiert meistens wenig. Da ist der aktuelle Anstieg schon wirklich krass.
Robski72
Robski72, 18.07.2024 8:37 Uhr
0
https://hexagonpurus.vivida.live/
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:37 Uhr
0
Startet die Rakete erst am 9.00 Uhr ?
b
brother, 18.07.2024 8:37 Uhr
0
Bei mir auch nicht.
H
H.G, 18.07.2024 8:35 Uhr
0
Livestream Link funktioniert bei mir (noch) nicht.
Newstyler
Newstyler, 18.07.2024 8:31 Uhr
0

Es gibt tatsächlich welche die jetzt verkaufen

Bin auch erstaunt und verwundert!
W
Windimgesicht, 18.07.2024 8:30 Uhr
0
Es gibt tatsächlich welche die jetzt verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,55 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,33 %
10 Virgin Galactica -3,40 %
Alle Diskussionen